Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

18.02.2015 um 12:48
Hallo,

meine Kleine Tochter sieht seit ca. 2 Wochen einen Mann in ihrem Zimmer. Am Anfang dachte ich noch, sie will mich irgendwie veräppeln. Aber sie traut sich tagsüber nicht mehr in ihr Zimmer. Wenn ich dann mit ihr ins Zimmer gehe, rennt sie wie eine Furie wieder raus uns sagt: Mann da.

Wenn ich sie dann frage, wo der Mann ist. Sagt sie immer: Sitzt Sofa. Dann gehe ich immer in ihr Zimmer und tue so, als ob ich ihn verjage.

Ich sage dann immer zu ihr, sie solle den Mann mal fragen wie er heißt. Aber sie lacht dann immer nur und sagt: Mann lieb.

Allmählich habe ich Angst. Nicht nur wegen des "Mannes", sondern ob bei meiner Tochter was nicht stimmen könnte. Ich denke mir halt, sie kann sich ein 2jähriges Kind sowas ausdenken.

Kennt das vielleicht jemand oder hat ähnliche Erfahrungen mit Kindern. Ich weiß allmählich nicht mehr damit umzugehen.

Danke schonmal.

Anzeige
2x zitiertmelden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

18.02.2015 um 12:51
@cami1403
Evtl mal zum Kinderpsychologen?

Hat sie noch einen Dad?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

18.02.2015 um 12:51
Huhu,

vielleicht findest du hier Tipps :)

Kind sieht Opa
Meine Tochter sieht Gespenster?
Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst
Meine Tochter sieht einen Mann


melden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

18.02.2015 um 12:51
ja Vater lebt bei uns


melden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

18.02.2015 um 12:53
kind halt...

Parents of Reddit, what is the creepiest thing your young child has ever said to you?

http://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/1d2v7i/parents_of_reddit_what_is_the_creepiest_thing (Archiv-Version vom 08.02.2015)


melden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

18.02.2015 um 12:55
Beschreibt sie ihn denn?
Weiß sie was er von ihr will?
Du sagst sie lacht wenn ihr von ihm redet aber sie rennt auch weg?

Zum doc musst deshalb noch lange nicht. Ich wäre da eh vorsichtig ein Kind zu so einen "Arzt" zu schleppen.


melden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

18.02.2015 um 13:03
es ist wirklich so. Habe mir jetzt auch mal die anderen Beiträge angeschaut. Anscheinend scheint es bei Kindern "normal" zu sein, dass sie sowas ausdenken. Aber da waren die Kinder älter. Ich kapier es einfach nicht. Wie kann sich eine 2jährige sowas "ausdenken", dass da ein Mann in ihrem Zimmer sitzt und dann auch noch auf ihrem Kindersofa.


melden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

18.02.2015 um 13:03
@cami1403

Du merkst aber schon das deine Tochter da ein Spiel entwickelt hat??
Dann gehe ich immer in ihr Zimmer und tue so, als ob ich ihn verjage.
----- Aber sie lacht dann immer nur und sagt: Mann lieb.
Sie hat gemerkt das sie deine Aufmerksamkeit bekommt.


melden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

18.02.2015 um 13:04
"einem" film?

aelteste horrorstory ueberhaupt, wahrscheinlich WEIL es sich kinder so oft einblilden.

Youtube: The Babadook Official Trailer #1 (2014) - Essie Davis Horror Movie HD
The Babadook Official Trailer #1 (2014) - Essie Davis Horror Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

18.02.2015 um 13:04
@Amsivarier

Sehr schön, ganz genau SO! :)

@OoOoOoOoO

Auch wieder wahr. :)


melden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

18.02.2015 um 13:07
ich glaube, wenn sich ein Spiel entwickelt hätte, dann würde sie es öfters machen. Aber wir haben dann mal 1-2 Tage ruhe und plötzlich kommt sie wieder, der Mann ist wieder im Zimmer.


Anzeige

1x zitiertmelden