Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

Filter einstellen
04:30

Queen - A Kind of Magic (Official Video Remastered)

:D :D :D
Beitrag von aseria23 - am 18.04.2015
00:19

CLIP0030

Wie gesagt, mein Kopter ist zu groß.Deswegen hab ich nun den Deckel an einer Seite entfernt.
Beitrag von Amsivarier - am 18.04.2015
00:14

Tasse Telekinese

Das war mal ein anderer Versuch... :D
Beitrag von Amsivarier - am 18.04.2015
01:02

Useless Box with Surprises

Ich hab anfangs sogar an so etwas gedacht aber ich weiss das sie so eine Box einfach nicht hat.
Beitrag von Michbag - am 18.04.2015
00:18

CLIP0028

@Micha007 @slobber Der TE hat vermutlich einen kleinen Copter in den Karton getan und ihn steigen lassen.Ich hatte jetzt leider nur einen Kopter der so gerade in den Karton passte, deswegen war es schwer den Deckel zu heben.Aber im Prinzip hat es geklappt. :D
Beitrag von Amsivarier - am 18.04.2015
00:54

Karton macht sich selbstständig

Hallo zusammen,Ich bin erst kürzlich dem Forum beigetreten.Ich habe eine grosse bitte und zwar geschehen beimeiner Nachbarin seit längerer Zeit komische Dinge.Sie hatte jetzt lange Zeit ruhe davor gehabt.Es sind Lichter sowie auch der Wasserkocher einfachan und wieder aus gegangen. Gegenstände waren plötzlichganz woanders.Jetzt nach ca 3 Monaten fing es wieder an. Dieses mal konnte sie ein Video davon machen.In diesem Video sieht man auf dem Küchenschrank einen Karton. Der Deckel von dem Ka...
Beitrag von Michbag - am 17.04.2015