Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:48
@Michbag

Ist angekommen, doch Kletterübungen und das Unglück herausfordern sollte man auch nicht!

Anzeige
melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:52
@Michbag
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Ihr Vater stand selbst schon in der Küche und meinte: Komm raus und zeig dich.

Das seltsame ist das es sehr oft so Vorfälle gab wo ihr Exfreund bei ihr wohnte.
Scheinst Ja mehr bei Deiner Nachbarin zu sein, als in Deiner Wohnung, das Du so gut über die Häufigkeit der Fälle bescheid weißt.
(Hört sich für mich auf jeden Fall so an).
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Nacht zusammen.
Am Wochenende SO früh ins Bett?
Na gut, Jedem das Seine.


Gut's Nächle


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:58
Glaubst du wirklich hier hinter den PC kann die Sache geklärt werden? @Michbag

Interessanter wäre es, wenn ein Skeptiker aus diesem Forum deine Nachbarin mal besuchen würde und dann könnte man mehr sagen/schreiben.
Aber da dieser/mein Gedanke nicht machbar ist, bleibt alles halt ein Rätsel. ;)
Und solange ihr nichts passiert und ich denke dies wird auch so bleiben, ist doch alles schick.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 22:59
@Micha007
Na stell dir mal vor. Es gibt Leute die am Wochenende arbeiten müssen, sogar welche die Samstags und Sonntags Frühschicht arbeiten müssen. :)

Und ja, würde mein Mann relativ häufig bei der Nachbarin sitzen, ich würd mir wenigstens ein bisschen Gedanken machen (ist zwar ot, aber menschlich)


3x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 23:06
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Es gibt Leute die am Wochenende arbeiten müssen, sogar welche die Samstags und Sonntags Frühschicht arbeiten müssen.
Frühschicht zwar nicht, aber die Kfz-Werkstatt meines Mannes braucht auch am Samstag Unterstützung im Büro (aber erst ab 9oo h)

Zum zweiten Absatz würde ich mir allerdings auch Gedanken machen.


melden
big39 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 23:12
Meine Erklärung..
Wie man sieht, ist dieser Hängeschrank ja schon ziemlich alt und wird bald für einen neuen weichen müssen.
Da kam man dann auf die Idee, oben in den Schrank ein Loch reinzubohren, sowie ein Loch in die Unterseitze des Kartons zu machen, dann setzt man eine Person in den Schrank hinein, macht die Türen zu, damit man sie nicht mehr sieht, die Person steckt nun die Hand, durch das Loch des Schranks und des Kartons und haut ein paar mal mit der Hand vor den Pappdeckel, der wiederum gegen die Decke schlägt.
Das Ganze, wird dann auf Video aufgenommen und fertig ist das mysteriöse Geistervideo :)


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 00:06
Zitat von big39big39 schrieb: dann setzt man eine Person in den Schrank hinein, macht die Türen zu, damit man sie nicht mehr sieht, die Person steckt nun die Hand, durch das Loch des Schranks und des Kartons und haut ein paar mal mit der Hand vor den Pappdeckel, der wiederum gegen die Decke schlägt.
Das passiert selten.. Aber dazu fällt sogar mir nichts ein :D
Zitat von slobberslobber schrieb:Na stell dir mal vor. Es gibt Leute die am Wochenende arbeiten müssen, sogar welche die Samstags und Sonntags Frühschicht arbeiten müssen.
Jetzt könnte man einen Haken zum vorigen Post schlagen.. Vermutlich ist es der TE der sich im Küchenschrank versteckt und seine Nachbarin verarscht. Seine Frau denkt währenddessen, er ist Arbeiten... Welch Intrigen sich hier offenbaren :)

Also:
für einen Wind-/Durchzug scheppert der Deckel etwas zu schnell an die Zimmerdecke, finde ich jedenfalls. Aber bislang noch die wahrscheinlichste Möglichkeit.

Ein Frosch, ne Maus, Ratte, Hund oder Elefant glaube ich noch weniger.

Und ein im Küchenschrank eingesperrter Kleinwüchsiger... *ohne Worte*

Mir scheint es aber, dass der TE auf etwas mysteriöses hinaus möchte. Er meinte ja, als der Ex der Nachbarin noch dort wohnte war es ständig. Dann zog er aus und es war vorbei. Bis jetzt. Jetzt fängt es urplötzlich wieder an.
Hat einen erhofften mysteriösen Beigeschmack.

Und wer wann wo wie seine Papiere aufbewahrt sollte jedem so ziemlich selbst überlassen sein @Micha007
Meine Ex hatte ihre Schuhschränke in der Küche. Gehören eigentlich auch in den Flur, maximal ins Schlafzimmer.

Also ich bin dafür, beim nächsten Scheppern Kamera draufhalten und mit nem Besenstiel vom Schrank schieben udn immer schön draufhalten.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 04:55
Zitat von MichbagMichbag schrieb: sprich heute geht das mit dem Karton von vorne los.
ich dachte es war nur der wasserkocher und das licht vom karton meintest du aber nichts oder hab ich was überlesen?^^


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 07:07
@big39

wer kann sich denn in einen Hängeschrank setzten ? :o:
Das geht doch nur bei einem ziemlich großen Schrank oder mit einem Schlangenmenschen, der nur 20 Kilo wiegt.


1x zitiertmelden
big39 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 09:07
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:wer kann sich denn in einen Hängeschrank setzten ? :o:
Z.B ein Kind.
Dass du nicht da reinpasst, ist mir schon klar ;)


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 09:58
Ich glaub zu wissen wie er es gemacht hat.
Ich versuch es mal nachzustellen...


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 10:08
Alles klar, hat geklappt.
Lade das Video inkl. Aufklärung hoch.
Das erklärt auch das komische brummen... :)


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 10:09
@Michbag
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Das seltsame ist das es sehr oft so Vorfälle gab wo ihr Exfreund bei ihr wohnte. Nachdem er weg war war ruhe. Drei Monate später, sprich heute geht das mit dem Karton von vorne los.
das der spuk wieder von vorne los geht , das könnte ne warnung sein , vor etwas negativen


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 10:17
@Amsivarier
Nun spann doch nicht so auf die Folter :)

Mythbusters, ihr bekommt Konkurrenz.
Ich finde es gut, Dinge zu erfahren indem man nötigenfalls einen Versuchsaufbau startet bzw. (wie in diesem Fall) versucht etwas nachzustellen.
Über das selbe Prinzip lernen schon Kinder am besten Zusammenhänge von "xyz irgendwas"


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 10:19
@slobber

Video läd...

Ich liebe es so etwas nachzustellen.
Schärft den Verstand. :)

23% geladen...


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 10:21
@Amsivarier
OK, ich schau es mir dann gleich auf Arbeit an. Habe mir gerade den Link via email auf Arbeit geschickt.


DAS will ich jetzt aber wissen, wie Du das gemacht hast !!!!

Bis gleich ...........


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 10:26
@Micha007
@slobber

Der TE hat vermutlich einen kleinen Copter in den Karton getan und ihn steigen lassen.

kopterr

Ich hatte jetzt leider nur einen Kopter der so gerade in den Karton passte, deswegen war es schwer den Deckel zu heben.
Aber im Prinzip hat es geklappt. :D

Youtube: CLIP0028
CLIP0028
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 10:35
Wer weiss, vllt war es auch Manuel Neuer Oo


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 10:40
@Michbag

Ich werte deine Antwort mal als Bestätigung meiner Idee.
Ok?


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 10:42
@Michbag

Ich denke mal, die Nachbarin möchte Dich ganz einfach öfters in ihrer Nähe haben, könnte es sein, das sie das deshalb inzeniert hat?


Anzeige

melden