Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:03
@Amsivarier

Und, kriegen wir das auch noch als Video
zu sehen....?

Anzeige
melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:03
@Amsivarier
clip, or it didnt happen ^^


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:03
@inci2

Es läd...
50%


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:04
Ich hab anfangs sogar an so etwas gedacht aber ich weiss das sie so eine Box einfach nicht hat.

http://m.youtube.com/?#/watch?v=apVR5Htz0K4


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:05
@Michbag
aber warum weißt du das? Sie ist doch "nur" ne Nachbarin und ihr habt doch auch nicht wirklich engen Kontakt?
Selbst bei nem Familienmitglied weiß man so etwas nie mit absoluter Sicherheit.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:06
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es läd...
50%
Die Spannung steigt.......


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:06
Das war mal ein anderer Versuch... :D

Youtube: Tasse Telekinese
Tasse Telekinese
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:06
@Amsivarier

Mit Dir kann man arbeiten, lach


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:08
Hahaha, möge die Macht mit die sein junger Padawan.
Ich weiss das weil meine Frau fast jeden Tag mit ihr zu tun hat.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:09
Wie gesagt, mein Kopter ist zu groß.
Deswegen hab ich nun den Deckel an einer Seite entfernt.

Youtube: CLIP0030
CLIP0030
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:10
@Michbag
Du, selbst meine engsten Freunde wissen nicht über alle Gegenstände Bescheid die ich besitze.
Ich kann mir also gut vorstellen das es bei anderen Menschen ähnlich läuft.

@Amsivarier
Das mit der Tasse hab ich mir vorhin schon mal angeschaut, nu werd ich gleich den zweiten Versuch angucken (bin gespannt).


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:11
Neeeee, selbst wenn er kleiner wäre, wäre er einfanch zu laut. Versuch doch mal so schnell es geht den Deckel zu heben und wieder zu senken.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:12
Glaub mir, ich weiss sogar was sich in ihrem Nachttisch befinden.. ^^


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:12
@Michbag
Der Schleudergang einer Waschmaschine (plus Abpumpvorgang) überdeckt ganz gut Geräusche. Meine Maschine ist da auch sehr laut.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:14
Ein Vogel oder ein klopfendes Kaninchen könnten auch als Erklärung herhalten.
Beim Kaninchen bestünde evtl die Gefahr, dass der Karton runter fällt, allerdings klopfen die auch im Sitzen.
Der Deckel hebt sich durch Stoß mit dem Kopf.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:15
Die Waschmaschine ist aus. Das was du hörst ist die Spülmaschine. Und nein selbst der abpumpvorgang ist nicht lauter wie das Geräush in dem Versuch nr.2
Es hört sich eher an wie ne Kreissäge oder einer Flex.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:16
Nochma: Es befand sich kein Tier im Karton.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:19
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Nochma: Es befand sich kein Tier im Karton.
Irgendwas wird wohl drin gewesen sein, du warst ja selbst auch nicht anwesend und kennst nur die Geschichte deiner Nachbarin.

Als mein Neffe noch klein war, hab ich ihm zu Weihnachten mal so ein Stofftier geschenkt, das konnte durchaus so hoch springen, dass es auch als Erklärung dienen könnte. Das hat es auch in unterschiedlichen Abständen gemacht, wenn man es aktiviert hatte.

Oder halt eine kleine Zugvorrichtung mit einem Bindfaden.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:20
@Amsivarier

Sehr überzeugend. Auch das Geräusch (Schlagen gegen
den Kartondeckel) ist sehr ähnlich, wenn man berücksichtigt,
daß in Michbags Video noch der Geschirrspüler lief,
und evtl. ein kleinerer Heli, der sicher auch leiser
ist, verwendet wurde, würde ich sagen,
:note: Beweis erbracht.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:24
Dir ist schon klar wenn man rumtrollt und Leute verarscht einem was schlimmes passieren kann bis hin zum tot. Ist dir dieser ganze Aufwand hier etwa wert zu sterben?


Anzeige

melden