Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

Filter einstellen
05:26

Harald Lesch Sci Xpert ~ Independence Day, realistisch ?~ 003

Ich weiß gar nicht was es da groß zu Rätzeln gibt man sieht doch eindeutig an dem Video das es mit billigen After Effects erstellt wurde, wenn die Kamera sich bewegt sieht man richtig wie die Stadt mit den Wolken mit wackelt.Zumal man sich mal im klaren werden sollte das solch ein Szenario vollkommen unmöglich ist alleine schon aus der Tatsache heraus das der Luftdruck den diese Schwebende Stadt verursachen würde, die Stadt darunter zertrümmern würde dazu gibs auch eine wunderbare Erklär...
Beitrag von DaleCooper - am 20.10.2015
01:49

Mysterious City Appears In Sky Above China

@stanmarsh Kommt es nur mir komisch vor das sich im Video Autos bewegen, aber in den Wolken rein gar nichts??
Beitrag von Amsivarier - am 20.10.2015
06:44

Floating 'Interdimensional' City-Like UFO Witnessed by Hundreds in Africa

27.04.2015 gab es eine Meldung zur "schwebenden Stadt" 6 Monate später erst wird es in allmy angesprochen, echt schwach ^^
Beitrag von babykecks - am 19.10.2015