Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwebende Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

19.10.2015 um 18:33
@perttivalkonen

Also wenns keine Fata Morgana oder ne Luftspiegelung ist, dann bleibt ja nur noch 'n Fake übrig.

Anzeige
melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

19.10.2015 um 19:00
@davros2.0
Ist auch meine Vermutung. Aber ich will nicht weitere Effekte ausschließen. Ich denk da an mehrere Ufosichtungen, die fotographisch gut dokumentiert sind, sich dann aber als Reflexion einer Lichtquelle in der Fensterscheibe entpuppten, durch die das Ufo draußen fotographiert wurde. Das scheints hier zwar nicht zu sein, aber nachher isses halt irgendwas ähnlich Erklärliches und damit kein absichtlicher Fake. Daher halt ich mich lieber zurück.
Jedenfalls isses kein fliegendes Stadt-Raumschiff, soweit häng ich mich mal ausm Fenster...


1x zitiertmelden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

19.10.2015 um 19:04
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Jedenfalls isses kein fliegendes Stadt-Raumschiff, soweit häng ich mich mal ausm Fenster...
Da häng ich mich dann mit heraus.
Auch wenn ich es als Fata Morgana sehr hübsch finden würde, denke ich doch an Fake.


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

19.10.2015 um 19:10
Das waren bestimmt Ausschnitte aus dem neuesten Star Wars Film, die der Zauberer von Oz da in 3-D Projektion herauf projiziert hat! ;)


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

19.10.2015 um 19:30
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:entweder ein fake
Kommt der Sache schon näher um es rational zu erklären ^^


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

19.10.2015 um 19:49
Wäre es möglich das es Werbung für einen kommenden Kinofilm ist?


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

19.10.2015 um 20:49
@Amsivarier
is auch ne sehr gute idee. Gibt ja ein spiel mit ner Stadt über den Wolken^^


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

19.10.2015 um 21:26
27.04.2015 gab es eine Meldung zur "schwebenden Stadt" 6 Monate später erst wird es in allmy angesprochen, echt schwach ^^

Youtube: Floating 'Interdimensional' City-Like UFO Witnessed by Hundreds in Africa
Floating 'Interdimensional' City-Like UFO Witnessed by Hundreds in Africa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 00:05
Vielleicht war es ja der Planet Venus ?


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 00:26
Nein,ist wieder ein großes UFO wie in Tunguska!


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 01:10
Atlantis ist zurück. Das Stargate Atlantis Team hat Atlantis zurück gebracht und haben uns vor den Wraith gerettet. . 💪
Wurde auch endlich Zeit.

But the truth is, ich schliesse mich @perttivalkonen @Amsivarier an.


6x zitiertmelden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 08:12
militärisch gesehen, wäre das was tolles. die feinde am boden beschießen einen vermeintlichen flugzeugträger in den wolken, man kann ruhig zusehen, wie sie alle munition für nichts und wieder nichts in eine gebeamtes bild hinein verpulvern.


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 08:35
Also als gelernter Mediengestalter würde ich sagen, es ist Fake... Man sieht an einigen Stellen Pixelwiederholungen, die meist bei zu schnellem Stempeln auftreten.

Noch dazu ist das für meinen Geschmack zu gradlinig...


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 10:22
Sorry, aber das muss sein! Ich dachte an Atlantis oder die Nox ;-)


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 10:41
würde auf eine verdammt perfekte fata morgana tippen, meiner meinung nach einen hauch zu perfekt. photoshop is strong with this one.

frag mich auch: wenn sowas über ner stadt erscheint warum gibts dann nur ein schlechtes video davon..


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 11:04
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Atlantis ist zurück. Das Stargate Atlantis Team hat Atlantis zurück gebracht und haben uns vor den Wraith gerettet.
Vor ein paar Jahren geisterte tatsächlich mal ein Bild durch dien entsprechenden Ecken des Internets (auch hier), das ganz offensichtlich blos ein verwaschener Screenshot von Atlantis (also dem aus Stargate) war.

Was ich damit sagen will: Die Realität ist deiner Satire weit voraus ;)


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 11:06
Na jedenfalls hat diese Stadt uns tierisch in Atem gehalten, wie n24 so titelt. Alle reißen sich die Kleider vom Leib und rennen laut schreiend in Panik umher hier.


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 11:22
Dafür dass die Stadt das Netz in Atem hält, habe ich davon bisher erstaunlich wenig gehört. Wird wahrscheinlich schon vertuscht. ;)

Tippe auch mal auf ne Fata Morgana, vielleicht noch ein bisschen mit Nachbearbeitung nachgeholfen.


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 11:59
Ihr seid da auf dem total falschen Dampfer mit Atlantis&Co. oder Fata Morgana


Ich sehe da nur drei andere Möglichkeiten:

1. Columbia

bsi03


2. Cittàgazze

city in the sky


3. Cloud City

Cloud City


Anzeige

melden