Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das mysteriöse Verschwinden meiner Maus

Filter einstellen
00:39

der Buhmann Simpson

Na dann musst du schlafwandeln und die Katze ins Terrarium gesperrt haben, wenn es dein Freund NICHT TUT! Der Buhmann war es jedenfalls nicht.Den Sicherheitskeil kann nun mal nur ein Mensch bewegt haben und da es der einzige Zugang zum Terrarium ist, muss dieser auch zwangsläufig bewegt worden sein.Wer dieser Mensch nun war - tja, das musst du rausfinden! Wenn nur du und dein Freund in der Wohnung wart, dann kann es logischerweise auch nur einer von euch beiden gewesen sein. Oder eine 3. unbeka...
Beitrag von Sauffenberg - am 04.03.2016