Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöses Brummen

Filter einstellen
05:00

The Hum for 5 minutes

Also bei mir hat es gestern abend unvermittelt begonnen. Habe noch recht lange Playstation gespielt und da dudelt dann ja immer irgendein Ton aus dem Fernseher. Im Bad ist es mir zum ersten Mal aufgefallen, ein durchgehendes Brummen, ähnlich einem Stromgenerator. Habe mir dann zum einschlafen noch TV angemacht, um etwas anderes zu hören. Heute morgen bin ich aufgewacht und der Brummton ist noch da. Nur wesentlich weniger zu bemerken, da einfach die Umgebungsgeräusche (Vögel, klappern im Haus...
Beitrag von MSVFan - am 07.04.2013