Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich zeig euch mal ein Bild...

Filter einstellen
07:50

Geisterjagd im Spukhotel in Rheinland-Pfalz am 23.04.2016

@StrigoaciaDen Thread werd ich mir nachher mal genauer anschauen, danke für den Hinweis und dass was Du da schreibst klingt sehr dubios und muss man kritisch betrachten. Bin nur jetzt weg, wir haben in der Eifel eine Begehung einer Location - mit Hund.Und schau mal, da testen wir mal eine App, was auch zu unserer Aufkärungsarbeit gehört :-)
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 30.10.2016
08:26

Die Geisterjäger - Geist eines Soldaten? - Ghosthunter NRWUP im Hürtgenwald 28.03.2015

@tom_GHNRWUP Im Video meine ich auf dem dunkleren Bild vorher an derselben Stelle auch schon etwas Dunkles zu sehen. Könntest Du die im Video ab etwa 5:27 gezeigten Bilder bitte auch einstellen? Das wäre gut zum Vergleichen.
Beitrag von Strigoaica - am 30.10.2016