Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer hat verfluchte Orte schon selber mal besucht?

Filter einstellen
04:54

Doppelspalt-Experiment - Quantenphysik einfach erklärt

Auch in dem anderen Thread hatte ich schon das Gefühl die Quantenphysik hängt damit zusammen :) Und konkret an das Video bzw. Experiment erinnere ich mich immer wieder Bin ein Laie und was für einer, aber da wir bei sowas bisher anders nicht weiter kamen, idkEdit: Hätte vermutlich auch dort besser reingepasst
Beitrag von A.I. - am 03.06.2017