Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die dämonischen Gartenzwerge

Filter einstellen
02:21

Real Police Footage - Garden Gnomes Attack

Ich habe heute ein Video von einem Youtuber gesehen der sich die gruseligsten Videos reinzog. Darunter war auch ein Video wo zwei Polizisten von drei Gartenzwergen getötet werden. Zuerst dachte ich auch so wie der Youtuber sagte:Das ist Fake!ABER ich habe mir das Video mehrmals angesehen.. und auch wenn diese Gartenzwerge nicht besonders realistisch wirken und sich sehr schnell bewegen, habe ich das Gefühl, dass dieses Video alles andere als ein Fake ist. Alleine die Schreie der Polizisten, wi...
Beitrag von Natnat - am 29.09.2017