Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dämonischen Gartenzwerge

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Dämonen, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
Natnat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 00:53
Ich habe heute ein Video von einem Youtuber gesehen der sich die gruseligsten Videos reinzog. Darunter war auch ein Video wo zwei Polizisten von drei Gartenzwergen getötet werden.

Zuerst dachte ich auch so wie der Youtuber sagte:Das ist Fake!

ABER ich habe mir das Video mehrmals angesehen.. und auch wenn diese Gartenzwerge nicht besonders realistisch wirken und sich sehr schnell bewegen, habe ich das Gefühl, dass dieses Video alles andere als ein Fake ist. Alleine die Schreie der Polizisten, wie der eine versuchte seinen Angreifer mit der Waffe zu treffen und da selbst die Scheibe des Polizeiautos traf und auch das hinfallen war so real dass ich es einfach nicht glauben kann dass es Fake ist!

Auch was die Gartenzwerge betrifft. Es gibt Dinge die unerklärlich sind und oft nehmen Dämonen ja auch Puppen oder andere Dinge in Besitz oder vielleicht sind da dunkle Kräfte im Spiel.

Ich würde mich echt über eure Antworten freuen!

Hier das Video

Youtube: Real Police Footage - Garden Gnomes Attack
Real Police Footage - Garden Gnomes Attack


Fake oder Real?

Danke für jede ERNST gemeinte Antwort !!


1x zitiertmelden

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 01:13
Wenn man sich das Ende anschaut kommt ein "Erschreck dich" Moment.. das spricht schon eindeutig für einen Fake...

Abgesehen davon:
Gartenzwerge? Ernsthaft??


melden

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 01:41
Zitat von NatnatNatnat schrieb:und auch wenn diese Gartenzwerge nicht besonders realistisch wirken und sich sehr schnell bewegen
ja.

und der 1. polizist wird attackiert und/oder ist am sterben und der 2. macht was? er macht den kofferraum auf.

und du
Zitat von NatnatNatnat schrieb:habe ich das Gefühl, dass dieses Video alles andere als ein Fake ist
aha.
Zitat von NatnatNatnat schrieb:Fake oder Real?
faker gehts nicht. komische UH.

und dafür brauchts n extra thread, echt?


melden

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 02:08
Hätte vollkommen gereicht das Video hier in diesen Thread zu posten:
Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread


melden
Natnat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 02:10
@Apoplexia
Ich bin nich jeden tag hier drin und kenn mich nich so aus hier.


melden
Natnat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 02:11
@Dogmatix
Entweder man interessiert sich dafür oder du lässt deine kommentare DANKESCHÖN


melden
melden

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 07:17
@Natnat
Es gibt ein Problem:
das Video kenne ich. Und es wurde schon zu oft für etwas Beschrieben:
Gartenzwerg, Gnom, Troll, Zwerg, Alien.

Daher ist es schwer es genau zu Beschreiben, da mitlerweile zu viele Leute ein und das selbe Video auf Youtube stellen und jeder macht eine andere Beschreibung.
Aber Gartenzwerg.... ganz ehrlich? Hättest geschrieben "Zwergenalien" oder "Zwerg", dann okay. Aber Gartenzwerg... Mit einen solchen Titel kann das Thema niemand ernst nehmen. (nicht böse gemeint)


melden

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 09:18
Das sieht sehr nach einem Werbevideo und / oder Scherz aus.


melden

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 12:03
Schon am Anfang wo die Zwerge rauskamen, sah man den Fake schon. 


melden

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 12:35
@Dogmatix
Der Polizist macht den kofferraum nicht auf, er geht zu seinem Kollegen und in dem Moment in dem er neben dem Kofferraum steht wird dieser von den "Zwergen geöffnet".


melden

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 12:47
@aschroe

also, der erste springt auf die rückbank und der zweite versucht nicht, ihn da wieder rauszuziehen, sondern läuft erst mal zum kofferraum? wo die "gartenzwerge" ihn dann passend öffnen? also ich sehe klar, dass er sich zum kofferraum orientiert, du nicht? dabei bin ich sogar an zwergen interessiert, hab auch nichts gegen dämonen, aber das video ist einfach nur, na ja, wie du sagst, ein "scherz".


melden

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 12:58
@Dogmatix
Ich gebe dir recht damit, dass er am Kofferraum Zögert als ob er darauf wartet dass die "Zwerge" heraus springen. Aber es könnte objektiv betrachtet auch sein dass er durch die Scheibe schaut um zu sehen was da los ist. Mal angenommen ich wäre in dieser Situation, dann würde ich auch nicht gleich los stürmen sondern nachsehen was den Kollegen in das Auto gezogen hat.


melden

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 13:13
@aschroe

ok, also der erste wird grad attackiert und seinen schreien nach hingemetzelt und der zweite rennt nicht zur offenen tür sondern will erst mal durch die hinterscheibe schauen. und die gartenzwerge hatten den kofferraum so präpariert, dass sie ihn von innen öffnen können. ok.
einer schreibt da ja auch, die schreie kämen von nem videospiel.
ein anderer: polizisten fake, gartenzwerge real. lol.
cool finde ich ja die nachhut, also den einen bei 1:49, wie er da vom auto langsam runterklettert und erst dann aufschließt, der war wohl etwas verschlafen, nicht schlecht, lol.


melden

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 13:19
@Natnat
Das ist ein altes virales Video von der australischen Filmfirma "Screen Invaders" Regie führte "Joel Kohn" sollte Werbung für einen low budget
Horrorfilm sein.

Coming from Australian production company Screen Invaders and director Joel Kohn, the feature tied to this nifty viral video is something called GNOMES ATTACK! The only other info we know is that the film is lined up to be released sometime in 2013

Title: Gnomes Attack!
Genre: Comedy/Horror/Adventure feature; 100mins
Producer: Joel Kohn, Josh Butt

http://www.screeninvaders.com.au/?page_id=41

Hier das ganze offiziell:



melden

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 13:37
@sarkanas
lol.
Ich fand das witzig. :D :D :D
Aber jetzt mal ehrlich:
"professionell" waren jetzt die Beamten auch nicht.
1. Man sieht nirgends die Polizibeleuchtung, die sie immer anschalten. Also Blaulicht. Das müßen selbst die Amerikaner im "Einsatz" machen um so die Umgebung auf sich aufmerksam zu machen
2. Woher weiß der eine Kerl dass das Auto gestohlen war wenn er es noch nicht einmal genauer angeschaut hat?
3. Was bitte ist das für ein Polizist der da im Auto sitzen bleibt? Der kennt nichtmal den eigenen Code
4. Der Funk klingt jetzt nicht nach "Polizei".


melden

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 13:51
Also tatsächlich ein Werbefilm, dann brauchen wir ja keine Angst vor Amok laufenden Gartenzwergen haben ^_^


melden

Die dämonischen Gartenzwerge

29.09.2017 um 13:52
@aschroe
Gut dass ich keinen Garten hab. Und wenn würde ich eh keinen aufstellen.
Außerdem muss man eines bedenken:
Es ist eines der wenigen Videos von "Polizisten", wo der Polizist KEINE Waffe abfeuert :D


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt