Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bama Boom

Filter einstellen
01:19

Der unheimliche Knall von Wedding

Auch in Deutschland gab es schon öfters diese seltsamen Knallgeräusche.Habe auch schon mal einen gehört, war abends, ich saß mit offenem Fenster am Computer und bin fast vom Stuhl gefallen vor Schreck.Seltsamerweise haben das andere nicht gehört, die sich im selben Haus befanden.Gibt auch irgendwo bei Allmy einen Thread dazu.
Beitrag von Oskura - am 24.11.2017