Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nächtliche Knallgeräusche - Gibts es was neues - Sammelthread

Filter einstellen
05:37

Der mysteriöse Knall - Was rummst nachts in Berlin?

@Edward_D. Aber du wirst doch als Berliner ungefähr wissen, wann das Phänomen angefangen hat?So wie es aussieht, laut Youtube, 4 Jahre.Ich benutze jetzt mal ganz spontan Youtube und picke das "älteste" Video raus das sich damit befasst: von der Frühstücksshow aber muss man eines sagen:Bei "BILD" Ist von Berlin Wedding die Rede. Beim Frühstücksfernsehen bei Berlin GesundbrunnenAlso du als Berliner kennst dich sicher etwas aus, wo die Stadtteile liegen oder? Ehe ich jetzt groß rumgoogle: s...
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.10.2018
01:19

Der unheimliche Knall von Wedding

@Edward_D. Aber du wirst doch als Berliner ungefähr wissen, wann das Phänomen angefangen hat?So wie es aussieht, laut Youtube, 4 Jahre.Ich benutze jetzt mal ganz spontan Youtube und picke das "älteste" Video raus das sich damit befasst: von der Frühstücksshow aber muss man eines sagen:Bei "BILD" Ist von Berlin Wedding die Rede. Beim Frühstücksfernsehen bei Berlin GesundbrunnenAlso du als Berliner kennst dich sicher etwas aus, wo die Stadtteile liegen oder? Ehe ich jetzt groß rumgoogle: s...
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.10.2018
04:41

5 Most Mysterious Sounds Ever Recorded

@Edward_D. Hab mein Video gefunden wo ich schonmal auf Geräusche solcher Art aufmerksam geworden bin. 2:52 MinutenWobei sie hier ja eher für Orte geben soll, die eher an Küsten leben. Und ich glaube nicht dass Berlin an einer Küste liegt ;)Aber man sieht bei dem besagten Clip, dass es dieses "Problem" wohl schon längere zeit gibt. über 200 Jahre um genau zu sein
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.10.2018