Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sicherheitsfirma meldet Geist

Filter einstellen
10:09

Die 11 gruseligsten Dinge, aufgenommen mit Autokameras!

Vielleicht ist die Aufnahme rund um den Geist scharf, da dies normal so gepredigt wird. Geister sind nicht real also verpixeln wir dies ein wenig damit es echter aussieht. Nicht umsonst sagt man doch, dass hervorgerufene Geister nur eine "verschwommene" Wahrnehmung sind. Wie dem auch sei ich finde es ist definitiv ein Fake. genauso wie die, die ich euch angehängt habe : einigen Frage ich mich nämlich auch, ob diese nur gestellt worden sind oder einfach nur dreistes FakeAndere Phänomene ebenfa...
Beitrag von Miss_Happy - am 19.01.2019