Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Dinge die ihr euch nicht erklären konntet...

Filter einstellen
00:05

Boomerang Toss Sound Effect

@Areela Weil selbst ein Kind sowas damals gehabt hätte, es wäre es unmöglich, dass ich nicht gewusst hätte, in unseren kleinen Kreis, der aus ein Paar rivalisierenden Kinder-Gruppen auf unserer Siedlung existierte. Außerdem, es musste gute 15-20 Sekunden fliegen können, mit dem Geräusch der ich glaube kaum ein Bumerang machen könnte. Und letztendlich das was ich mich traf, landete voller Kraft in der Front meines Gesichtes, so zusagen kam es ganz von vorne, so ich müsste irgendetwas ges...
Beitrag von mtalmasutt - am 20.03.2019