Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

Filter einstellen
13:48

Real Ghost Caught On Camera? Top 5 Scary Haunted Houses

@Kimmykaze Ich habe das Video gefunden von den von dir gezeigten Baby-Kamera.... Aufnahmedingenskirchen erste BeitragDennoch eigenartig, dass das Kind da nicht geschriehen hat. Alles was Kratzer hinterlässt, hinterlässt logischerweiße auch Schmerzen. Und ein 15 Monate altes Kind würde sofort aufschreien
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.04.2019
02:09

Michigan couple says ghost seen on nanny cam scratched infant daughter

Hab durch Zufall die Quelle von der Bild gefunden. Die Story kommt wohl ursprünglich aus Übersee. Woher auch sonst.
Beitrag von pharmi - am 02.04.2019