Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Video

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

31.03.2019 um 19:18
Ich kann gar nicht erkennen, dass das Kind gestreift wird. Der Schatten geht doch weiter weg vorbei. Nur dass das Kind zum Gucken aufsteht könnte man deuten, finde ich. :-D


melden
Anzeige

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

01.04.2019 um 22:22
@oBARBIEoCUEo
oBARBIEoCUEo schrieb:Ich kann gar nicht erkennen, dass das Kind gestreift wird. Der Schatten geht doch weiter weg vorbei. Nur dass das Kind zum Gucken aufsteht könnte man deuten, finde ich. :-D
Klingt nach "nichts-sagend"
:D
Also das Video meine ich. Vergesse es immer wieder mir anzusehen :D Aber wenn ich sowas lese ist es meine Zeit ehrlich gesagt nicht wert.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

02.04.2019 um 08:30
@CICADA3301

Du schreibst hier zig Beiträge"zum Thema" und am Schluss kommt immer wieder raus, dass du eigentlich gar nicht mitreden kannst, weil du das Video nicht gesehen hast.

Hmmmmm.

Deine Zeit ist dir für das Video zu schade, aber nicht dafür, hier Beiträge zu verfassen, dass dir deine Zeit zu schade ist für........

@Kimmykaze hat ausdrücklich dazu geschrieben, dass sie sich nur für das Video interessiert, nicht für das Medium.
Kimmykaze schrieb am 27.03.2019:aber mich interessiert eure Meinung zum Video und nicht zu dieser "tollen" Zeitung.
Ich finde das Video im Übrigen spannend. Ob es echt, keine Ahnung, das kann ich nicht beurteilen.
Jedenfalls ist es sicher nicht die Bild selber, die solche Videos fälscht.

Für die Kratzer, die auf die Erscheinung zurückzuführen sind fehlt mir aber auch der augenscheinliche Kontakt.

Andererseits kann man auch vieles nicht darstellen. Man findet morgens das Baby mit ungewöhnlichen "Spuren" und sieht dann auf der Kamera dieses Phänomen.
Ob es einen Zusammenhang gibt, könnten die Eltern auch in diesem Fall gar nicht wissen.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

02.04.2019 um 09:25
@CICADA3301

ist doch egal ob von Bild oder sonstwo. Ich bin auch der Meinung um darüber sprechen und Meinung bilden zu können, sollte man das Video schon gesehen haben ;)


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

02.04.2019 um 09:28
@Bundeskanzleri
So. Habe mir das Video angeguckt.
Erinnert mich an ein Video von vielen, das es auf Youtube ja auch gibt, wo irgendwelche Gestalten, egal ob wirklich menschlich, transparent so wie hier, Schatten oder einfach nur ein Alien, durchs Bild huscht.
Aussagekräftig ist es in meinen Augen nicht.

WÜRDE ich es fälschen um einer Zeitung zu verkaufen, würde ich eine Aufnahme vom Kinderzimmer machen, eben auch öfters. Und dann in einer Nacht, wo dann das Kind mal wach wird, sich umsieht, dann würde ich sowas einbauen und dann eine kleine Geschichte drum herum machen.

Schade dass wir nicht das ganze Schlafzimmer sehen können, weil mich würde interessieren, wo genau die Kamera gestanden ist.

Problem ist halt eben: ja da geht wohl etwas durchs Zimmer. Das sieht man ja. Aber es kratzt das Baby nicht.
Also kann das Video leider nichts wirklich aussagen.
Wie die "Kratzer" zum Baby kommen, keine Ahnung. Man ist ja kein Arzt aber spontan sehen sie für mich aufgemalt auf.
Das ist zumindest meine Meinung zu den Kratzern.

Alles andere, wie die Aussage: "Wir haben früher schon Geräusche gehört"... naja das setzt vorraus, dass Heather da die Wahrheit sagt. Und da bin ich skeptisch

@Alvac
Hab doch gerade das Video geguckt :D
Aber was kam als erstes? Krombacher Werbung
:troll:


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

02.04.2019 um 10:02
@Bundeskanzleri


Richtig, es geht mir um das Video.

Und ich gehe stark davon aus, daß nicht die BILDung dieses Video ins Leben gerufen hat, von daher ist die Quelle zunächst zweitrangig.

Aber schon "klasse", daß manche erst mitreden und stänkern, ohne zu wissen worum es eigentlich geht...


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

02.04.2019 um 10:03
@Kimmykaze
Stänkern?
Okay wenn du das als stänkern siehst dann ist es so.
Aber wie dem auch sei habe mir das Video angesehen. Meine Meinung kannst oben lesen.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

02.04.2019 um 10:05
CICADA3301 schrieb:@Alvac
Hab doch gerade das Video geguckt :D
Aber was kam als erstes? Krombacher Werbung
:troll:
:D wenigstens etwas mit Informationsgehalt in diesem Video ;)


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

02.04.2019 um 10:07
@Kimmykaze

aber mal ernsthaft. In dem Video wird ja schon vorherigen Ereignissen gesprochen.

Sind diese medial auch zu finden oder ist das Video nun die erste Veröffentlichung zu diesem Haus?


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

02.04.2019 um 10:07
@Alvac
:D
Was ich doof finde: wir bekommen wohl keine neuen Informationen mehr dazu. Die BILD wird der Geschichte wohl nicht nachgehen.
Es wird wohl eher nur noch Spekulationen hervorrufen.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

02.04.2019 um 10:45
Obwohl eine "begeisterte" Erklärung für Kratzer durchaus ihre Vorteile haben könnte:

"Was hast Du da für Kratzer auf dem Rücken, Horst? Warst Du wieder bei der geilen Gaby?"

"Nein, das war ein Geist!"

Da der TE keine belastbaren Beweise für Kratzgeister beibringen kann, gönnen wir uns jetzt ein Kratzeis und lassen den Thread in Frieden ruhen.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

02.04.2019 um 11:43
@Doors


ICH soll Beweise für den "Kratzgeist" beibringen?

Wie bereits mehrfach geschrieben, habe ich die Kratzer bei zu langen Fingernägeln des Kindes vermutet (im Schlaf aus Versehen selbst gekratzt, was bei kleinen Kindern schonmal vorkommt).

Bis dato war mir auch nicht bewußt, daß eine gestartete Diskussion dazu führt, daß der TE Beweise erbringen muß, aber gut, man lernt nie aus.

Des Weiteren kann ich mich nicht erinnern, jemals behauptet zu haben, daß es diesen "Geist" gibt...
Ok, ich bin alt, vielleicht vergesse ich auch schon so Manches.....


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

02.04.2019 um 22:14
Hab durch Zufall die Quelle von der Bild gefunden. Die Story kommt wohl ursprünglich aus Übersee.
Woher auch sonst.
Youtube: Michigan couple says ghost seen on nanny cam scratched infant daughter


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

02.04.2019 um 22:23
@Pharmi
Naja das denke ich mir.
Also schon wie die Mutter hieß:
Heather ist ein amerikansicher Name in meinen Augen :D


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

17.04.2019 um 15:38
CICADA3301 schrieb am 01.04.2019:Klingt nach "nichts-sagend"
:D
Also das Video meine ich. Vergesse es immer wieder mir anzusehen :D Aber wenn ich sowas lese ist es meine Zeit ehrlich gesagt nicht wert.
Ich bin da immer für selber gucken. Ein eigenes Bild ist immer besser, als sich auf andere zu verlassen. :-D


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

17.04.2019 um 17:52
@oBARBIEoCUEo
Habe doch schon längst das Video angeguckt :D
Hätte jetzt in der zwischenzeit gern mindestens einen ganzen Bierkasten wegtrinken können ;)

Aber wie gesagt. Um es mal ganz ehrlich zu sagen (und natürlich meine ich das jetzt nur in eigener Meinung), da ich schon diverse paranormale Videos gesehen habe:
das Video kann unter Umständen etwas "zeigen". Sprich, dieser Schatten oder was es auch immer war, ging da durchs Zimmer.
Aber das, was eigentlich in meinen Augen am wichtigsten ist, wird NICHT gezeigt: wie das Baby Kratzer abbekommen haben soll.
Daher halt eben meine Aussage "nichts-sagend".


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

19.04.2019 um 16:18
Ein Licht, dass durch einen Schattenwurf hinter dem Kind entsteht .......... Geister können sicher keine Verletzungen zufügen, ausser durch Gegenstände (falls es Geister gibt). Schattenwurf weit vom Kind weg.

Das Baby reagiert nicht (dabei ist es schon so alt, dass es steht). Keine Verletztung. (Bewegte) Schattenwürfe gewohnt.

Vermute mal, da sind Fenster von der Seite aus, von der gefilmt wird.

Die Leute gehen echt mit jedem Quatsch an die Öffentlichkeit.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

19.04.2019 um 16:18
@Katinka1971
Naja.
und die BILD-Zeitung veröffentlich sowas ja gleich und gaben denen wahrscheinlich sogar etwas Kohle. Wer weiß.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

19.04.2019 um 16:20
CICADA3301 schrieb:wahrscheinlich sogar etwas Kohle
Möglich. Aber ich glaube, es gibt soviele Videos und soviele Leute, die darauf aus sind, ihre Geschichten irgendwo zu sehen und zu lesen, dass es keinen Mangel daran gibt. Und somit vermutlich auch kein Geld fliessen muss.
Ist aber nur ne Vermutung, weil die Leute so mediengeil sind. :palm:


melden
Anzeige

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

19.04.2019 um 16:22
@Bundeskanzleri
Es gibt viele ähnliche Videos, ja.
Da kann ich Lieder davon singen im Video-Sammelthread :D
Aber da wird nicht groß darauf eingegangen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kryptozoologie29 Beiträge