Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Video

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

27.03.2019 um 17:41
Hallo,

da mein anderer Beitrag leider geschlossen wurde, hier ein neuer Versuch.

Habe heute ein Video gefunden, welches einen angeblichen Geist in einem Kinderzimmer zeigt. Aufgenommen wurde alles von einer Überwachungskamera.
Das Besondere ist, daß das Baby am nächsten Morgen nach der Aufnahme Kratzspuren im Gesicht aufwies.

Die Familie, die das alte Haus bewohnt, berichtete schon öfter von unerklärlichen Ereignissen.

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.

Für mich sieht es eher so aus, als wenn eine Person an der Kamera vorbeihuscht. Die Kratzspuren im Gesicht des Babies könnte sich das Kind im Schlaf selbst zugefügt haben (zu lange Fingernägel etc.)

Also, ich bin gespannt, was Ihr sagt!

https://www.bild.de/video/clip/geister/geist-sucht-baby-heim-kennedynews-60883358.bild.html


melden
Anzeige

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

27.03.2019 um 17:46
Es ist ein Beitrag von BILD, sagt das nicht schon alles?


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

27.03.2019 um 17:49
@Vp1101


Ja, ist nicht prickelnd, aber mich interessiert eure Meinung zum Video und nicht zu dieser "tollen" Zeitung.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

27.03.2019 um 20:14
Mein Kleiner hat morgens auch oft Kratzspuren im Gesicht. Ich glaube aber eher an ein Baby, das sich im Schlaf selbst kratzt, als an ein Gespenst.
Das ist nichts beunruhigendes.

Der Schatten, der vor der Kamera vorbeihuscht würde mich wahrscheinlich auch gruseln, aber dafür gibt es, sofern das Video echt ist, bestimmt auch eine logische Erklärung. Die babyphonkameras sind ja nicht die besten


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

27.03.2019 um 21:17
Ich mache mir über sowas gar nicht erst Gedanken, darum halte ich nichts davon.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

27.03.2019 um 22:25
Es sieht schon seltsam aus, zuerst dachte ich es sei eine kleine Eule oder Fledermaus die vorbei fliegt, doch bei der Nahaufnahme siehst dann eher wie eine größere Gestalt aus die vorbei geht schwebt. Der Ventilator steht auch still von ihm aus kanns nicht kommen.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

28.03.2019 um 08:06
Die Kratzspuren würde ich auch eher in Richtung Fingernägel schieben. Wobei ich nicht mal sicher bin, ob das überhaupt Kratzer sind, oder nicht einfach ein Kissenabdruck vom Schlafen.

Außerdem ist das Kind ja scheinbar wach, würde sich da etwas durch den Raum bewegen und kratzen, hätte sich die Kleine vermutlich lauthals bemerkbar gemacht, oder?


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

28.03.2019 um 08:38
@Kimmykaze
Vp1101 schrieb:Es ist ein Beitrag von BILD, sagt das nicht schon alles?
Tut mir leid aber für mich ist die BILD Zeitung keine seriöse Quelle. Es geht da nur um nackte Frauen und um Schlagzeilen die sonst niemanden interessieren.
Daher halte ich nicht viel davon. Man hat hierbei halt ein Baby mit einbezogen, weil Babies und Kinder werden schnell ins Interesse der Öffentlichkeit gerückt.
Also wenn es keine andere Quelle gibt außer die BILD-Zeitung, dann wird man hierbei dir keine guten Meinungen geben können.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

28.03.2019 um 08:51
Was mich stutzig macht, wenn die Kratzer tatsächlich von der "Gestalt" ausgegangen sein sollen, warum fasst sich das Kind dann nicht in dem Moment dorthin wo die Kratzer entstanden sind? Der Moment ist ja schließlich auch auf Video festgehalten.

Es ist doch ein natürlicher Reflex auf einen Schmerzreiz zu reagieren. Hier sehe ich so eine Reaktion nicht. Daher glaube ich auch nicht, dass diese Kratzspuren von dieser "Gestalt" stammen oder zumindest nicht dem Moment wo diese "Gestalt" dem Kind so nahe kommt.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

28.03.2019 um 08:59
@Alvac
Ich habe schon des öfteren Videos gesehen, wo Leute "angegriffen" wurden.
Und wie du schon sagtest:
Alvac schrieb:Es ist doch ein natürlicher Reflex auf einen Schmerzreiz zu reagieren
Vor allem wenn etwas unerwartet kommt.
Bei mir kam letzte Woche besagter Schrei nicht weil ich meiner Katze eine Spritze in den Mund geben musste wegen Medizin und da habe ich gerechnet, dass ich gekratzt werde, und das Biest hat doch noch ziemlich scharfe Krallen :D

Ps. Es sind halt ungereimtheiten wie diese, die solche Geschichten entlarven bzw. schlechter machen.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

28.03.2019 um 18:05
CICADA3301 schrieb:Ps. Es sind halt ungereimtheiten wie diese, die solche Geschichten entlarven bzw. schlechter machen.
Das stimmt. Das Video wirkt wie ein Fake


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

28.03.2019 um 19:23
@lilac
Ich habe ehrlich gesagt das Video nicht gesehen.
Das Video würde ich, als jemand der hier sehr aktiv ist im Mystery-Bereich, nur anschaun wenn das Thema mich "anspricht". Und das tut es eben aus den Grund nicht, dass schon alleine die Quelle unseriös ist.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

28.03.2019 um 19:43
CICADA3301 schrieb:Und das tut es eben aus den Grund nicht, dass schon alleine die Quelle unseriös ist.
Na, na, na! :D
Die Bild hat aber durchaus auch schon seriöse Informationen zuerst veröffentlicht. ☝
Also, mir fallen gerade keine ein, aber haben sie sicher! :D


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

28.03.2019 um 19:45
@Mailaika
Mailaika schrieb:Also, mir fallen gerade keine ein, aber haben sie sicher!
Ja ganz sicher
:D :D
Naja tut mir leid. Das ist halt meine persönliche Einstellung dazu. Wer es anders sieht sieht es eben anders. Umso besser. Sonst würden wohl alle das gleiche hier schreiben :D

Aber okay. Dann sag mal deine Meinung dazu.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

28.03.2019 um 19:49
CICADA3301 schrieb:Dann sag mal deine Meinung dazu.
Hab ich doch schon ^^

Beitrag von Mailaika, Seite 1

Ich halte das Bild auch nicht für authentisch.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

28.03.2019 um 19:51
@Mailaika
Oh sorry dass ich das übersehen habe ;)
Na wir beide haben ja dann die gleiche Meinung dazu. Mal sehen wie der TE das sieht.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

29.03.2019 um 09:24
Ich bin mit Sicherheit auch kein Fan der Bild-Zeitung, so viel mal dazu.

Allerdings heißt mein Beitrag ja auch nicht "Eure Meinung zur Bild", sondern wollte ich Eure Meinung zu dem Video hören.

Wie ich bereits erwähnte: für mich sieht es so aus, als wenn im Hintergrund eine Person vorbei huscht. Bekanntermaßen lässt die Qualität dieser Baby-Kameras zu wünschen übrig. Die Kratzer des Kindes vermute ich, wie ebenfalls schon erwähnt in zu langen Findernägeln, womit sich das Kind im Schlaf scheinbar selber gekratzt hat.
Da ich selber Mutter bin, kenne ich sowas aus eigener Erfahrung.


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

30.03.2019 um 13:17
Vp1101 schrieb:Es ist ein Beitrag von BILD, sagt das nicht schon alles?
Das sagt gar nichts,da die Bild diese Art von Videos nicht selbst produziert sondern jediglich aus anderen Quellen (aus dem Internet) veröffentlicht.
Die zeigen es nur. Das Video ist bestimmt nicht nur auf der Bild Seite zu sehen...


melden

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

30.03.2019 um 13:22
@Kimmykaze

Es wäre interessant zu wissen,wie das mit dem “Geist“ und deren Erlebnisse weiter geht.
Nur aus einem gezeigten Video kann man nicht viel darüber sagen.
Ob die Bild nun seriös ist oder nicht,soll jeder selbst entscheiden,darum geht's hier ja auch nicht (zum Glück :D ).


melden
Anzeige

Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon

31.03.2019 um 17:16
Auf Arbeit haben wir ein kleines Mädchen, wenige Monate alt, dass sich in der kurzen Zeit hier schon mindestens drei Mal im Gesicht aufgekratzt hat. Babys tun das. Nicht immer, aber auch nicht selten.


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Uroma24 Beiträge