Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was zur Hölle war das?

Filter einstellen
03:42

Is Your Fence Tall Enough For a Wolf or Wolfdog? Watch one jump!

Stimmt auch wieder. Naja, ich weiß es nicht, wie sich die Geräuschkulisse in einem deutschen Wald verändert, wenn der Wolf seinen Auftritt hat des Nachts, hab es noch nie erlebt :D Wär bestimmt mal spannend (vielleicht ist es echt unspektakulär). Allerdings neigen Tiere allgemein dazu, zu verstummen, wenn Feinde unterwegs sind (speziell der Mensch).Und dass auch ein Käuzchen verstummt, ist eigentlich gar nicht so unlogisch, denn Wölfe können gut springen - und es will sicher auch nicht a...
Beitrag von AliceT - am 11.05.2019