Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lederband mit Horn

Filter einstellen
09:40

Traumfänger - Ein Produkt der Archonten!?🕸

Seit gestern beschäftige ich mich etwas mit Traumfängern. Weil ich folgendes Video sehr gut gemacht fand und die Idee dahinterund der Traumfänger selber mir etwas bringen könnten in dem Punkt mir böse Alpträume und überhaupt unerwünschte Träumein der Nacht fern zu halten.Ich kam drauf, dass die gezeigten Bilder ein Traumfänger sein könnte, jetzt natürlich im kaputten Zustand. Schade, dass es jetztverbrannt wurde. Denn man hätte es in der Art eines Traumfänger zusammensetzen können...
Beitrag von kelten-maisie - am 26.10.2019