Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Hut-Mann aka Cool

Filter einstellen
11:55

Dark Watcher: Die dunklen Wächter

Hallo!Bei dem Hut-Mann muss ich sofort an die dunklen Wächter denken, die Beschreibung würde passen. Allerdings sieht man diese eher auf Bergen und an Klippen. denke nicht, dass es sich bei seiner Freundin um einen bösen Geist oder Dämon handelt. Warum sollte dieser ihr nur in aufwühlenden Zeiten erscheinen und nichts sonst tun außer bedrohlich dazustehen und ihr Angst zu machen? Vielleicht sollte sie ihn das nächste mal ansprechen und ihn fragen, was er denn möchte und ob er sie nicht ...
Beitrag von GardeLoup - am 22.02.2020
03:09

XXL Feat. Peter Steiner - It's Cool Man

Kann es zufällig sein, dass die gesehene Person vom "It's cool"-Mann aus der Milka-Werbung inspiriert ist? sah sie die Werbung und/oder das Musikvideo in sehr jungen Jahren mal im Fernsehen und war davon verstört?Vielen Kindern geht geht es ja mit Clowns so. Ich würde vermuten, dass sie vielleicht leichte psychotische Tendenzen hat, welche durch Stress-Situationen beflügelt werden. Wenn es zu arg wird, wäre da vielleicht auch ein Arztbesuch hilfreich.
Beitrag von arpanet - am 16.02.2020