Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen

Filter einstellen
00:09

Paranormal 19 - killya evp

Hier echte EVP Aufnahme nur mit dem Handy! (Diktiergerät)
Beitrag von Sterni - am 15.03.2020
06:32

How To See Air Currents

@Redcommander verstehe ich das richtig du frägst nach methoden um dinge sichtbar zu machen die wir mit unseren augen nicht sehen können ?wie wäre es denn damit wurde sowas überhaupt schonmal getestet in einen sogenannten "bespuktem" haus zb. ? sowas : mich mal interessieren was man so aufnehmen würde an so einem ort mit solcher ausrüstung ? diese "geisterjäger" show´s sieht man immer nur mit den gleichen geräten
Beitrag von sarevok - am 04.03.2020