Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Randonautica

Filter einstellen
19:15

DIESE APP LOCKTE UNS IN DEN WALD!😱 | WIR TESTEN DIE HORROR APP RANDONAUTICA!

kein Text
Beitrag von Freydis- - am 12.03.2023
16:37

Die App des Teufels? ~ Randonautica ~ Mini-Doku

Hi Allmygemeinde,ich bin eben durch Zufall im Netz auf ein Video gestoßen, dass die App Randonautica behandelt. Diese App soll den Usern auf einer Karte Anomalien in ihrer Nähe zeigen. Die User sollen dann an diesen Ort gehen, mit einem festen Gedanken daran, was sie dort erwarten. Angeblich passieren merkwürdige Dinge wenn die Personen dort hingehen.So tauchen plötzlich Stimmen aus dem Nichts auf, Dinge erscheinen usw. Ich werde das Video mal hier verlinken. ihr diese App? Was haltet ihr da...
Beitrag von Nebelstimme - am 03.10.2020