Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

Filter einstellen
09:43

Agathe Bauer Songs - Songverhörer (NEU in 2008)

@Dawson_112Cool.....oder das hier?
Beitrag von titus1960 - am 13.11.2009
03:01

The Truth about Stairway to Heaven backwards

kein Text
Beitrag von soulpeace - am 31.12.2008
00:41

'Satellite to Satellite' - Hidden Message

besonders satanisch
Beitrag von mysteryhair - am 30.12.2008
06:01

Pink Floyd - Another Brick in the Wall

also leute.es ist schon richtig, dass man bei dem lied another brick in the wall II von pink floyd diese worte hört, aber der kinderchor singt eigentlich "all in all it's just another brick in the wall"und diese geschichte mit dem produzenten ist auch nicht wahr. die haben sich die leute nur ausgedacht um zu zeigen, dass es diese einbildung von sachen wirklich gibt. der kinderchor singt zwar englisch, hat aber einen starken akzent. darum hört sich das nur so an.. aber wenn man das einmal gehö...
Beitrag von darkanna - am 28.11.2007