Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Flugshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 15:56
hallo,

bei dieser flugshow wurde "versehentlich" ein "ufo" gefilmt, welches sich rasend schnell durch's bild bewegt.

https://www.youtube.com/watch?v=CKpvflpy0xw

zwischen der 7. und 10. sekunde ist es zu erkennen.
ganz oft pause/play klicken, dann sieht man "es" am einfachsten.


-

was haltet ihr davon?
.-.
movere
.-.

Anzeige
melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 16:02
Ich hab echt lange gebraucht um da was zu erkennen. ber es stimmt das flitzt was ganz schnell durchs bild. N Bild Fehler glaub ich nicht vielleivht n Fake...oder echt^^


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 16:08
Ich erkenne so nichts, scheint wohl irgendwas im nahbereich der Kamera zu sein.


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 16:10
es "erscheint" über den flugzeugen
ich hab auch länger gebraucht, um es zu erkennen.
bildfehler schliesse ich eher aus...


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 16:15
ich habe es auch erst nach ein paar mal gesehen.
schon komisch......aber warum nur so minimal kurz?


vorallem frag ich mich....WEM ist das zuerst aufgefallen? Der muss ja x-fache Adleraugen haben.

Ich hab am Anfang gedacht, dass das vllt ein Teil von einem Flugzeug war.....aber das hätte ja Auswirkungen auf das Flugzeug, oder?


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 16:16
Hier für alle die dies nicht erkennen können:


/dateien/uf38718,1187273793,unbenanntti5


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 16:19
war wohl ne Turdus merula


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 16:20
Schreib doch gleich Amsel....dann weiss wenigstens jeder was gemeint ist.... ;)


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 16:21
so einfach wollt ich es ja auch nicht machen..:-)


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 16:24
eine ziemlich schnelle amsel, findet ihr nicht? ;)


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 16:24
@ ruessel

hm an nen Vogel hab ich auch schon gedacht... aber so schnell?^^


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 16:25
ja... jetzt wo ihr es sagt..:-)


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 16:26
CUM ANGELIS ET POVERIS
FIDES INVENIAMUR


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 16:26
@datrueffel
vielleicht hat der/diejenige das schon währrend der flugshow "gesehen" oder "bemerkt" oder zumindest gesehen, dass da was ist/war. und dann auf dem video danach gesucht...? ich weiss es doch nicht. :)


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 16:27
ich denk auch eher an ein tier...


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 16:31
Vielleicht ne baby mücke die ins fernsehn wollte


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 16:32
"Vielleicht ne baby mücke die ins fernsehn wollte"

:D


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 18:17
der mottenmann wollte sich die FLugshow ansehen und kriegte keine tix mehr^^

nee ich denk nicht, dass es gefakt ist, denn dann waere das Teil doch grösser und besser im Bild? sonst würde gar niemand das tolle UFO entdecken^^
ein technischer Fehler halte ich theoretisch für logischer, aber wenn man sich das Video anseiht siehts nicht wirklich wie so was aus, finde ich.
Könnte es nicht irgendwie eine Lufspieglung oder so etwas aufgrund der Flugzeuge sein? Schliesslich sind da die Bedinungen in einem bestimmten Umkreis bestimmt anders als "normal". Um zum Punkt zu kommen: Ich halte es für irgend ein Phaenomen aufgrund der Flugzeuge. Aber ich haette nichts dagegen wenns echt waer :D


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 19:21
ich sollte mal meinen monitor sauber machen. ich seh da nichts.


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

16.08.2007 um 20:00
Anscheinend ist meiner auch zu schmutzig. :) :) :)


melden

Neue UFO-Sichtung bei Flugshow

17.08.2007 um 15:57
Schon seltsam. Ich halte es für möcglich.. könnte aber auch ein elektronisches problem sein... So ist es halt immer. Könnte könnte könnte.. Wann landen die endlich und sagen holle alle zusamen.

Dann könnte es ja ein fake von schauspielern sein oder eine entwicklung die geheim war etc....


Anzeige

melden