Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieder, Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

09.02.2007 um 22:37
@Doors:"Hotel California ist ungefähr so satanistisch wie Grönemeyer-Songs."

Ja
und deswegen heist der song auch wie der Hauptsitz der church of satan. Und dieEagels
sind ja auch keine Mitglieder...

Anzeige
melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

10.02.2007 um 16:12
Link: jeffmilner.com (extern)

E Nomine, „Lucifer (Der Fürst der Finsternis)“: Das Chaos. Abgefallen von Gott. MeinName ist Legionen.

Böhse Onkelz, „Enie Tfahcstob Rüf Ediona-rap“: HerzlichenGlückwunsch. Es muss eine Menge Arbeit gewesen sein, dieses Lied rückwärts abzuspielen.Entweder du bist eines der paranoiden Arschlöcher, für die wir diese Lied gemacht haben,oder du bist einfach nur neugierig. Ersteren sei gesagt: Wer rückwärts gesprochenesatanistische oder faschistische Botschaften auf unseren Platten sucht, mussausgesprochen dämlich sein und außerdem unter extremem Verfolgungswahn leiden. ArmesSchwein, du tust uns echt leid. Sperr dich ein und schmeiss den Schlüssel weg.

Die Ärzte, „Westerland (to the Max)“: Auf Westerland hängt den Frauen die Brustvoller Titel (o.s.ä.)

Britney Spears, „Baby One More Time“: Sleep with me, I'mnot too young.

Queen, „Another One Bites the Dust“: Start to smoke marijuana undDecide to smoke marijuana bzw. It's fun to smoke marijuana.

The Beatles-"I'm soTired": Paul is a dead man! Miss him ,miss him ,miss him!


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

10.02.2007 um 16:21
Pink Floyd - Another break in the wall ... ich glaube zumindestens das es Pink Floyd war...

Einige behaupten ja ... das die Kinder singen

"Holt ihn Holt ihnvom Dach"

O_o Joa darauf hatt sich der Produzent erhängt aufm Dachboden ...

Nunja hatt nichts mit rückwärts spielen zu tun ...
Aber wenn ich das Liedhöre ^^ verstehe ich auch manchmal das Holt ihn vom Dach ^^


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

10.02.2007 um 16:23
Link: en.wikipedia.org (extern)

Ash ,"Evil Eye" :She's giving me the evil eye, suck Satan's cock.

Bob and DougMcKenzie ,"Black Hole":"Good day, I'm Bob McKenzie. This is my brother, Doug." "Takeoff!" "No, how's it goin'?" "Oh, sorry, eh." "No, you take off!" "You take off!" "Youblew it!" "Oh, sorry." "This is the backwards part." "Alright, start over." "Forget it!"

Choking Victim ,"Hate Yer State":"You think you're alive motherfucker? You'rejust the walking fucking dead, you're a fucking sheep, stepping on my back to stay alive.West coast, East coast, you're all just a bunch of fucking fools, you and the rest ofthis greedy fucking world. Kill yourself! So remember, stay in school, say no to drugs,oh yeah! Hail Satan! Good night boys and girls, pleasant dreams."

Modern Talking,Bizarre,Bizarre: Es gibt nie ein Ende von Modern Talking!

Frank Zappa ,"YaHozna" :Various messages, including "I am the heaven / I am the water / Ich bin deineRitze / Ich bin deine Ritze und Schlitze", "You're a lonely little girl / But your Mommy& your Daddy don't care", "I'm like reach / I'm like squat / I'm like roll / Repeat /Like roll over / Like thrust / Okay, like pull / Like push / I'm like . . . / Okay, like. . . blow / I'm blow", "You're never too old", and "Ich bin hier / Und du bist meinSofa"

Frank Zappa , "Hot Poop":"Better look around before you say you don'tcare, / Shut your fucking mouth about the length of my hair, / How would you survive / Ifyou were alive, / Shitty little person?"



Eine riesen Liste mitbackmaked messages! (Link!)----->


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

25.04.2007 um 11:18
und wo kann man sich das allesanhören???


/www.jeffmilner.com/backmasking.htm...

...hab ich gemacht,das war schon echt geil, aber wo gibt´s mehr davon???


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

25.04.2007 um 17:15
Ich finde den Thread doof....

Sturm


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

25.04.2007 um 17:26
@Sturmkrähe:

Ich kann leider nicht die rückwärts geschriebene Nachricht in deinemPost entdecken... bitte nochmal im Klartext.

CU m.o.m.n. ;-)


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

25.04.2007 um 17:34
@ mymysel...

aber die externe website hast du dir schon angesehen und vor allemangehört, oder??


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

28.11.2007 um 19:24
also leute.
es ist schon richtig, dass man bei dem lied another brick in the wall II von pink floyd diese worte hört, aber der kinderchor singt eigentlich "all in all it's just another brick in the wall"
und diese geschichte mit dem produzenten ist auch nicht wahr. die haben sich die leute nur ausgedacht um zu zeigen, dass es diese einbildung von sachen wirklich gibt. der kinderchor singt zwar englisch, hat aber einen starken akzent. darum hört sich das nur so an.. aber wenn man das einmal gehört hat, dann hört man es nie wieder richtig.. das ist voll schade..
links dazu:Youtube: Pink Floyd - Another Brick in the Wall
Pink Floyd - Another Brick in the Wall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://www.pink-floyd-lyrics.com/html/another-brick-2-wall.html

liebe grüße, anna


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

06.01.2008 um 06:36
ehm kann man die texte auch irgendwo lesen zu den Rückwärts-Liedern da z. B. Jingle Bells? Wenn des so satanistisch is will ich des lieber lesen... Was solln da meine Eltern von mir denke ey XD die halten mich eh schon für schlimm ^^


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

06.01.2008 um 06:42
jeffmiller.com


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

06.01.2008 um 06:43
Hier ist nochmal der Link


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

06.01.2008 um 06:43
Link: jeffmilner.com (extern)

Ach kake^^ ...und nochmal


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

06.01.2008 um 06:47
...Nie ein Ende von Modern Talking...DAS ist wirklich schlimm und ziemlich satanisch !


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

06.01.2008 um 07:30
also wenn ich auf den link geh komm ich zwar auf die seite aber die reagiert nich wenn ich auf ein lied klick!?

hab auch bissel angst davor weil ich mir irgendwie dselbst einrede das was mit mir passiert wenn ich mir das anhör...

aber warum funzt das bei mir nich gibt es da noch nen anderen link?


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

06.01.2008 um 07:34
Das muss funktionieren, klappt bei mir auch


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

06.01.2008 um 07:35
Und ja du solltest Angst haben, du verkaufst deine Seel den Teufel wenn du seine Lieder hörst


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

06.01.2008 um 08:37
@samael

und warum hörst du es dir dann an wenn man dadurch seine seele verkauft??
oder woher weisst du das es klappt?


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

06.01.2008 um 08:40
Das mit der Seele solltest du nicht zu ernst nehmen:) War im Grunde ein Witz, keine Sorge niemand raubt dir deine Seele wenn du dir Lieder Rückwärts anhörst^^


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

06.01.2008 um 08:51
ja hab ich mir schon so gedacht...
es ist nur, hier gibt es auch irgendwo nen thread über lieder wo leute sich danach umgebracht haben sollen..
weiss nich mal ob man das mit den rückwärts gespielten liedern vergleichen kann aber als ich das damals gelesen hab, hab ich echt schiss gekriegt und dann hab ich kurz darauf dieses stairway to heaven rückwärts gehört und hab eindeutig dieses sweet satan blabla gehört und hab daraufhin so ein herzrasen bekommen, war richtig fertig, und hab mir echt kurz eingeredet "pass auf das du dich jetzt nich umbringst oder sowas"!!

und seitdem bin ich sehr vorsichtig was ich an meine ohren lasse und was nich.
is genau wie mit diesen bragolin bildern, nachdem ich die geschichten darüber gelesen hab, kann ich mir diese bilder nich länger als ne sekunde ansehen ohne richtig schiss zu kriegen, aber jetzt komm ich vom thema ab...


Anzeige

melden