Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?

Filter einstellen
00:31

Color Assimilation Grid Illusion

Jep, das Bild in 1185 x 670 Pixel (zuvor inkl. Text: 526 x 526): mehr graue Pixel zu finden...Gibt sogar eine Animation mit "Assimilation Grid Illusion" ich find den Effekt darin aber nicht so prall um ehrlich zu sein
Beitrag von Nashima - am 24.06.2022
00:07

Geist Im Wald

So, damit sich diese leicht überhitzte Debatte vielleicht auch mal ein wenig abkühlt, hier also... äh... auch mal ein handfester Beleg, dass es wirklich Geister gibt! (Und bitte nicht wieder behaupten, dass das Video gefälscht sei!)
Beitrag von Noumenon - am 04.07.2021