Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

Filter einstellen
02:30

lavandia original beta musik

Es gab in einer Beta Version einer japanischen Pokémon Version ein Musikstück in der im Spiel vorkommenden Stadt Lavandia. Diese Ursprüngliche Version "SOLL" - in Anführungsstrichen - mehrere Kinder in den Selbstmord getrieben haben weil sie auf die teilweise hohen und schrägen Töne empfindlich reagiert haben. Sue wurden depressiv usw.Später wurde dieses Musikstück abgewandelt und rückwärts abgespielt was es erträglicher machte. Due Originalversion gibt es noch auf Youtube. Und ganz e...
Beitrag von Mightyspider - am 08.10.2019
02:12

Rezso Seress - Gloomy Sunday

@chandniDas klingt fast wie Harry Potter Musik :DAber die Version kenne ich gar nicht. Für mich war das ein anderes Lied :D moment hier mal das Video dazu: was here!!!
Beitrag von Tobspeed - am 01.04.2009