Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Brown Mountain

Filter einstellen
02:47

Brown Mountain Lights

:troll: "Brown Mountain" Naja, damit mein Post wenigstens etwas zum Thema beiträgt, hier ein Video über die BMLs:
Beitrag von -sickboy- - am 29.11.2014
01:57

Alien Abduction Official Trailer (2014) Horror, Sci Fi HD

dem Film geht es um diese Lichter.Gut gemachter "Found Footage" Film mit grottenschlechter Synchro :)Hab vorher noch nie was von den "Brown Mountain Lights" gehört, aber werde jetzt auf jedenfall mal googeln.Hört sich interressant an. Erinnert mich (bis auf das verschwinden von Menschen) an Die "Hessdalen Lichter".Interressieren würde mich, ob die Aufnahme von der Dashcam des Polizeiwagens am Ende des Films echt ist.Da wird gezeigt, wie die Cops einen halbnackten, verirrten Mann am Straßenr...
Beitrag von Gucky76 - am 28.11.2014