Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das "Philip" Experiment

Filter einstellen
11:25

The Philip (Phillip) Experiment

Ich habe vor kurzem durch Zufall das Buch von David Ambrose in die Finger bekommen und habe es nun schließlich gelesen.Ich fand die Geschichte interessant genug um ein wenig zu googeln doch man findet nicht wirklich etwas.Deswegen habe ich einen Bekannten aus Canada (Montreal) angeschrieben und gefragt ob er jemals etwas darüber gehört hat.Da er in meinem Alter ist (ich gehe auf die 40 zu) war er damals noch zu jung und fragte seine Eltern.Sie konnten sich noch ganz gut daran erinnern, da die...
Beitrag von Gucky76 - am 26.09.2013