Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Philip" Experiment

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Philip" Experiment

28.07.2010 um 13:08
Das ist ja witzig.Als ich den Bericht las musste ich ein bisschen Schmunzeln.Warum?

Ich heiße Philip (nur richtig mit einem l und einem p) und bin im September (wo die die Seance gestartet haben) geboren ^^ Zufälle gibts.


Naja zum Bericht: Schreiben kann man viel, aber ich bin wie einige andere hier ein bisschen skeptisch,dass es nichtmal einen Kamerabeweis oder eine Tonaufnahme gibt .Also eher weinig Glaubenswürdig.


mfG

Anzeige
melden

Das "Philip" Experiment

26.09.2013 um 15:52
Ich habe vor kurzem durch Zufall das Buch von David Ambrose in die Finger bekommen und habe es nun schließlich gelesen.

Ich fand die Geschichte interessant genug um ein wenig zu googeln doch man findet nicht wirklich etwas.

Deswegen habe ich einen Bekannten aus Canada (Montreal) angeschrieben und gefragt ob er jemals etwas darüber gehört hat.

Da er in meinem Alter ist (ich gehe auf die 40 zu) war er damals noch zu jung und fragte seine Eltern.
Sie konnten sich noch ganz gut daran erinnern, da dieses Experiment anscheinend für einigen Wirbel sorgte. Es soll wirklich stattgefunden haben und verängstigte einige Leute. Es wurde viel darüber diskutiert doch konnten sie sich nicht daran erinnern jemals Bilder/Filme/Tonaufnahmen davon gesehen/gehört zu haben.

Ich würde gerne mal Aufnahmen davon zu Gesicht bekommen, da es sich wahrlich fantastisch anhört,
wobei ich hier nicht sagen möchte, dass es wirklich so war.

Grad was bei YT gefunden....sieht aber ein wenig lächerlich aus das ganze:

Youtube: The Philip (Phillip) Experiment
The Philip (Phillip) Experiment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das "Philip" Experiment

01.06.2019 um 22:25
Kennt ejner von euch eine Doku auf deutsch, was dieses Thema betrifft?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Sieg des Geistes über die Materie
Mystery, 24 Beiträge, am 04.10.2011 von quetzalqoatl
jakevicious am 06.03.2007, Seite: 1 2
24
am 04.10.2011 »
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel