Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

Filter einstellen
02:21

African shaman performing levitation

@astaroth666meinte das nicht negativ .)levitation ist immer unglaublich, oder ?Denke mal hier ist das mal ohne den stock, der in Indien oft verwendet wird, zu sehen.Das mit der Hand wußte ich nicht, hast du da eventuell genauere Infos. ? Podmore vertrat ja die Ansicht, daß es sich bei Home auf Halluzinationen beruhte.Also das kann ich mir nicht vorstellen.
Beitrag von Samnang - am 09.03.2009