Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Medium
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

09.03.2009 um 12:08
@Astaroth666
meinte das nicht negativ .)

levitation ist immer unglaublich, oder ?

Youtube: African shaman performing levitation

Denke mal hier ist das mal ohne den stock, der in Indien oft verwendet wird, zu sehen.
Das mit der Hand wußte ich nicht, hast du da eventuell genauere Infos. ?

http://www.geister-und-gespenster.de/Zeitung/Ausgabe2_2006_Juni.pdf

Frank Podmore vertrat ja die Ansicht, daß es sich bei Home auf Halluzinationen beruhte.
Also das kann ich mir nicht vorstellen.


melden
Anzeige

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

09.03.2009 um 20:07
@Samnang

genaueres weiß ick eigentlich nicht...
mein Opa hat es mir mal erzählt und mir eine Zeitung von damals gezeigt.
die hatte er natütlich von meinem Urgroßvater...
mein Urgroßvater war selber sehr stark von D.D.Home und H.Hudini beeinflusst

und in diesem bericht war ein foto (net besonders gute qualität) und ein Bericht.

da stand dann das D.D.Home um 1857 seine Hand vor Publikum auf einer Bühne verschwinden lies.






Levitation ist schon ganz schön cool
ich kann leider nur 2 versionen der trick-levitation
aber nie höher als 30cm ... -.-"


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

09.03.2009 um 20:23
@Astaroth666
hey wie auch immer ist doch toll

und da du das von deinem Urgroßvater hast, ist schon besonders.ist schon anders, als wenn man nur durch Fremde oder Medien darüber erfährt*
Vielleicht ist ja in Archiven noch was auf zu treiben, manchmal lohnt sich das suchen,


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

09.03.2009 um 20:31
war ich schon mal...zumindest bei NRZ/WAZ giebt es nichts
was älter ist als 1945(ungefähr)


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

09.03.2009 um 21:00
@Astaroth666
Levitation ist schon ganz schön cool
ich kann leider nur 2 versionen der trick-levitation
aber nie höher als 30cm ... -.-"


Interessant, wie machst du das? kannst du es mal Filmen und einstellen?


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

09.03.2009 um 21:52
Ich denke er war ein super magier so wie Chriss Angel.....der kann auch schweben und keiner weiss wie er es tut


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

10.03.2009 um 11:53
@titus1960
ich fürchte er wird uns nix verraten :)
@sirius72
Chris ist toll, hat auch viel drauf in echt. Aber er sagt ja auch sein SCHWEBEN ist eine Illusion* jedenfalls gigantisch gemacht, faszinierend*
Aber es gibt immer wieder Überraschungen, nicht ?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

10.03.2009 um 12:05
@Astaroth666
Kennst du das ?

http://translate.google.com/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.survivalafterdeath.org.uk/mediums/home.htm&prev=/translate_s%3Fhl%3Dde%26q%3DDaniel%2BDunglas%2BHome%26tq%3DD...

Original
http://www.survivalafterdeath.org.uk/mediums/home.htm

denke auch nicht daß er ein "Betrüger war, sehr schillernde und bewegende Person"
sind einige seiten da die vieleicht wieder irgendwo weiterhelfen. ich gebs dir in die Pn, oder sonst wie, sonst heißt es wieder spam* LG


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

10.03.2009 um 16:14
@titus1960

ich hasse videos...nur live trick


vor allem weil videos nur was für profis sind

und selbst die machen fehler... so das ihre tricks durchschaut werden


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

10.03.2009 um 18:50
@Astaroth666
Ok, das verstehe ich...aber schade ist es trotzdem!


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

11.03.2009 um 16:08
@titus1960

einen trick hab ick ja drin nur das ist keine levitation...

und die meißten denken das ich dafür einen trick gegenstand benutzt habe


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

16.03.2009 um 17:33
@Astaroth666
naja jetzt hast du es ja geschafft uns neugierig zu machen :( schnüff

so zu DANIEL...
Alexander Michailowitsch Butlerow, Professor der Chemie an der Universität von Sankt Petersburg und Homes Schwager, führte ebenfalls Tests mit Home durch und bestätigte nach seiner Auffassung die Echtheit von Homes Fähigkeiten.

http://wapedia.mobi/de/Daniel_Dunglas_Home


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

20.03.2009 um 15:14
@Samnang

da sag ick nur "Vitamin B"

Buterow war ein bekannter von Home

und das der Schwager sich damit auch nen vorteil erhoffte ist nicht schwer zu errahten...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

20.03.2009 um 16:50
@Astaroth666
meinst du es war nur Vitamin B, manchmal gibts ja auch eine Kobination. :)


melden

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

20.03.2009 um 20:42
wahrscheinlich von allem ein bisschen...

aber kurz vor Homes Tod hat er gesagt das er ein Illusionist sei...in so fern...


melden
Anzeige

Daniel Home - Wahres Medium oder begabter Magier?

18.12.2009 um 22:37
Meiner Meinung nach ist D.D.Home der Mindfreak des 19.Jahrhunderts...

Gut gemacht, aber eigentlich alles nur Show...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt