Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Seeschlange - Legende?

Filter einstellen
01:19

RARE MASSIVE 6-GILL SHARK SIGHTING AT 3300 FT DEPTH!!

@Soulbreaker Ein knuffiger 6-Kiemen Hai:
Beitrag von clearsky - am 30.04.2011
01:23

Rare Dragon/Shark Found In Japan

@zino @cage Hier mal der sog. Dragon Shark sehr strange aus der Kamerad...
Beitrag von clearsky - am 29.04.2011
01:44

Oarfish - Sea Serpent

Auf die alten Beiträge bezogen gibt es aber nun Aufnahmen davon : des Tages: Geheimnis der Riesen-Seeschlange gelüftet?11.02.10|Welt FacebookGolf von Mexiko - Riesen-Seeschlangen, der Schrecken der Seefahrt. Aber gibt es sie wirklich? Tiefsee-Forscher haben das Meerestier gefilmt, das der Ursprung dieser Legenden sein soll.© The Serpent ProjectDer Riemenfisch auf dem Video soll zwischen 5 und 10 Meter lang sein.Bis zu 17 Meter werden sie lang: Riemenfische (Regalecus glesne). Und sie leben nu...
Beitrag von lenzko - am 13.02.2010
02:30

Giant 'Sea Serpent' Caught on Camera

Auf die alten Beiträge bezogen gibt es aber nun Aufnahmen davon : des Tages: Geheimnis der Riesen-Seeschlange gelüftet?11.02.10|Welt FacebookGolf von Mexiko - Riesen-Seeschlangen, der Schrecken der Seefahrt. Aber gibt es sie wirklich? Tiefsee-Forscher haben das Meerestier gefilmt, das der Ursprung dieser Legenden sein soll.© The Serpent ProjectDer Riemenfisch auf dem Video soll zwischen 5 und 10 Meter lang sein.Bis zu 17 Meter werden sie lang: Riemenfische (Regalecus glesne). Und sie leben nu...
Beitrag von lenzko - am 13.02.2010