Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Seeschlange - Legende?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Legende, Mystisch, Ungeheuer, Seeschlange

Die Seeschlange - Legende?

29.04.2011 um 21:50
@cage

Ich will´s mir gar nicht vorstellen ;) Wir haben im Natur Bereich hier auch ein Thema

Diskussion: Tiefseewesen

Da sind auch einige interessante Zeitgenossen aufgeführt - zwar keine Seeschlangen aber dennoch recht skurrile Tierchen ;)


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

29.04.2011 um 21:51
Interessant wäre es schon zu wissen ob es noch Riesen da unten gibt, aber eben der Aufwand ist hoch.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

29.04.2011 um 21:52
@clearsky
Den Thread kenn ich ganz gut. Trotzdem Danke!
Ja das mit dem All stimmt! Irgendwann werden wir wohl technisch auch soweit sein, auch die Tiefsee genau zu erforschen. Freu mich schon drauf was da so ans "Tageslicht" kommen wird.


melden

Die Seeschlange - Legende?

30.04.2011 um 10:36
@cage
Ich hab eher mehr bedenken wer sich da runter traun wird anhand solcher Bilder, und das die Vicher daunten immer größer werden je Tiefer, ist auch kein Geheimnis.

Hier mal ein schönes Bildchen find ich persönlich ziemlich Angseinflössend wen ich denke das es tatsächlich solche Tiere hier gibt.

tQTJekE tiefsee


melden

Die Seeschlange - Legende?

30.04.2011 um 11:40
@soulbreaker

Ein knuffiger 6-Kiemen Hai:

Youtube: RARE MASSIVE 6-GILL SHARK SIGHTING AT 3300 FT DEPTH!!


melden

Die Seeschlange - Legende?

30.04.2011 um 14:21
soulbreaker schrieb:und das die Vicher daunten immer größer werden je Tiefer, ist auch kein Geheimnis.
also ich wußte das noch nicht.


melden

Die Seeschlange - Legende?

30.04.2011 um 17:03
@nyarlathotep
Echt nicht? War mal in der Zeitung und in den Nachrichten ein Bericht über nen Kraken der 8 Meter lang war dort wurde es dan erwähnt und breit getreten das es noch daunten ganz unerforscht ist und dort die Tiere noch größe sein könnten je tiefer es geht.

Hab jetzt leider nichts gefunden darüber, bei Google aber dafür ein netten kleinen Bericht falls es dich interessiert.

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/kinder/index,page=3565594.html


melden

Die Seeschlange - Legende?

30.04.2011 um 20:39
joa der riesenkalmar, den kenn ich wohl.
klar tummeln sich da unten ein, zwei größere brocken aber dein post liest sich so als wären da unten nur riesenviecher unterwegs. das stimmt so keineswegs!
der großteil der tiefseebewohner ist eher klein was mit dem enormen druck zu tun hat der auf ihnen lastet, zum anderen mit dem nahrungsangebot das nicht so üppig ausfällt wie weiter oben.

das wurde auch zb hier im megalodon thread auf so gut wie jeder 2ten seite erklärt:
Diskussion: Lebt der Megalodon noch?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge