Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt es Superkräfte?

Filter einstellen
02:38

Ruffy- König der Piraten[OnePiece]

alles eine frage der perspektive stell dir vor durch "zufall" würde sagen wir mal unser lieber Libertin ins mittelalter "gebeamt" werdenbei dem wissenstand würde sie ihn als hexer ansehen und entweder zum könig krönen oder verbrennen
Beitrag von sarevok - am 01.02.2019
02:22

Doctor Strange Official Trailer 2

@Miss_Happy aber gibt es denn echte magie auserhalb vom film ? ;)
Beitrag von sarevok - am 20.01.2019
09:53

Chi Energy Amazing Footage

Hier dasselbe Phänomen nur ohne den Singsang.Er erklärt es mit Chi-Energie, die er zu Wärme bündeln kann, hat wohl auch mit Elektrizität zu tun.
Beitrag von philomela - am 06.05.2010