Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superkräfte?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Superkräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Superkräfte?

23.10.2006 um 09:55
Wir haben eine menge enerige in unserem körper, selbst wenn wir uns schwach füllenhätten
wir immer noch genug kraft um eine grosse explosion zu erzeugen, das ist auchsowas wie
eine superkraft.
egal was wir machen, es braucht kraft....

Anzeige
2x zitiertmelden

Gibt es Superkräfte?

23.10.2006 um 12:17
Ich denke das "Superkräfte" ab einem bestimmten IQ möglich sind...
der mensch hat jaauch schwimmen gelernt, oder gehen.


melden

Gibt es Superkräfte?

13.05.2007 um 09:16
ich finde unsere superkraft ist das gehirn den durch dieses Gehirn können wir superkräfteerschaffen(atomboben..usw).
Uns ist es bstimmt zu denken nicht superkräfte auszuübendoch können iwr telekinese ausüben ,aber leider wissen wir noch nicht viel davon^^


melden

Gibt es Superkräfte?

13.05.2007 um 12:53
Ich denke nicht das man das Superkraft nennen kann wir haben erschaffen und gelernt waswir erschaffen und lernen mussten schmeiss n Baby ins Wasser und es fängt (normalerweise)von alleine an zu schwimmen und warum? Die Antwort ist nicht Superkraft sondernÜberlebensinstinkt in der Not wächst der Mensch über sich hinaus kann besserZusammenhänge erkennen und auch größere muskelkräfte erreichen aber eine Superkraft istetwas übernatürliches und unsere Instinkte sind nicht übernatürlich sondern einfach nurdas was wir noch natürliches haben!


melden

Gibt es Superkräfte?

13.05.2007 um 17:05
das baby lernt nicht von selber sondern vom sehen!


melden

Gibt es Superkräfte?

13.05.2007 um 20:04
In den meisten fällen aber nicht in jedem ;) ausserdem war das nur ein Beispiel gibtdiverse Tiere die instinktiv etwas machen wie lernen Vogelbabys fliegen? Richtig siewerden aus dem Nest gestoßen meine Gleichung war einfach das Superkräfte =übernatürlich
Instinkt = natürlich

und dies einfach bitte nicht zuvertauschen.


melden

Gibt es Superkräfte?

13.05.2007 um 20:48
Hm
@ Threadersteller

Du wolltest wissen ob wir "Superkräfte"haben.
Nunja:
Ich hab das noch nie als "Super"kraft gesehn, aber wenn wir hier ehschon über andere Sachen reden, ich würde sagen, dass ich, naja, eine Verbindung zuTieren habe... oder zumindest eine Ausstrahlung auf Tiere...
Hier ein paar Beispiele,hab keine Lust das jetzt alles hier reinzuschreiben;)
In Den Augen Der Tiere... (Seite 4)


melden

Gibt es Superkräfte?

24.07.2007 um 14:58
natürlich gibt es sie schau dir batman superman und spiderman an denn alles was imfehrnsehn kommt ist wahr ! ^^


melden

Gibt es Superkräfte?

24.07.2007 um 15:06
Ja, genau! Ohne Superkräfte gäb es ja auch keine Superhelden. Und an der Existenz vonSuperman will jawohl niemand ernsthaft zweifeln, oder?


melden

Gibt es Superkräfte?

03.01.2010 um 14:28
es gibt ja auch leute die zahlen mit was weiß ich wie vielen stellen hinterm komma addieren, subtrahieren etc.können richtig harte mathematische sachen . vielleicht zählt das


melden

Gibt es Superkräfte?

03.01.2010 um 14:36
@schnitzelolga
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb am 23.10.2006:wir immer noch genug kraft um eine grosse explosion zu erzeugen, das ist auchsowas wie
eine superkraft.
Bitte was!?


melden

Gibt es Superkräfte?

03.01.2010 um 15:17
Wir haben eine menge Enerige in unserem Körper, selbst wenn wir uns schwach füllen ,
hätten wir immer noch genug kraft um eine groß Explosion zu erzeugen.
Das ist auch so was wie
eine Superkraft.
egal was wir machen, es braucht kraft....


melden

Gibt es Superkräfte?

06.05.2010 um 09:33
DAS könnte man als Beweis von enormer Kraftzentrierung ansehen. Er (offenbar ein Russe) verbrennt Objekte an der Oberfläche und hinterlässt ringförmige Glühmale. Nur mit seinen Fingern. Gruselig, wenn ihr mich fragt.

https://www.youtube.com/watch?v=tKnXrqI9g5U


melden

Gibt es Superkräfte?

06.05.2010 um 09:38
Hier dasselbe Phänomen nur ohne den Singsang.
Er erklärt es mit Chi-Energie, die er zu Wärme bündeln kann, hat wohl auch mit Elektrizität zu tun.
Youtube: Chi Energy Amazing Footage
Chi Energy Amazing Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gibt es Superkräfte?

06.05.2010 um 10:57
Erklärungsmöglichkeiten wäre bei der Entzündung des Zeitungsstück bestimmte Chemikalien, die bei Berührung sich entzünden!


melden

Gibt es Superkräfte?

06.05.2010 um 17:09
ich hab superkräfte ^^ und zwar zwischen meinen beinen! xD wer interesse hat ;)


1x zitiertmelden

Gibt es Superkräfte?

06.05.2010 um 18:03
Zitat von CupcakePandaCupcakePanda schrieb:ich hab superkräfte ^^ und zwar zwischen meinen beinen! xD wer interesse hat
Unnötig und dumm, wenn dir langweilig ist spiel mit Playmobile meine Tochter teilt bestimmt mit dir, aber spamm uns hier doch nicht zu.

Ja,ja ihr müsst mich garnicht drauf hinweisen das dieser Post auch unnötig war, aber sowas finde ich, geht garnicht...


melden

Gibt es Superkräfte?

06.05.2010 um 18:12
ich höre fast alle electrogeräte pfeifen, nein, kein surren, sondern nn richtiger pfeifton, so wie ein kaputter fernseher! hab das eigentlich schon immer gehört, hab gelerntz das aus zu blenden! ist das ne superkraft? ich glaub eher das ich ein extrem sensibeles gehör habe!


1x zitiertmelden

Gibt es Superkräfte?

06.05.2010 um 18:18
@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb: ist das ne superkraft
Denke mal nicht, ich höre Elektrogeräte auch "pfeifen", zwar nicht immer aber ich höre sie "pfeifen". Von daher wohl doch eher das sensible Gehör.


melden

Gibt es Superkräfte?

06.05.2010 um 18:25
@M1996
ich höre auch mein handy, und den starter für neonröhren, das ist bei mir eigentlich schon fast heftig...


melden

Gibt es Superkräfte?

06.05.2010 um 18:28
@Syco

Mein Handy kann ich auch noch ab und an hören. ´Nen Starter für Neonröhren aber nicht.


Anzeige

melden