Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superkräfte?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Kräfte, Superkräfte

Gibt es Superkräfte?

17.01.2019 um 10:00
@CptTrips

tesla zb.

wurde so oft betrogen von andern menschen

und trotz allem wollte er seine forschung der menschheit offen legen

ohne ihn wäre die moderne welt wie wir sie kennen gar nicht möglich

ist das keine superkraft ?


melden
Anzeige
Miss_Happy
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Miss_Happy

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

20.01.2019 um 09:20
sarevok schrieb:ist das keine superkraft ?
Nein. Das ist schlichter Technologievorsprung. Superkraft würde ich als etwas bezeichnen, was außergewöhnlich ist, was ein Mensch "zaubern" kann - klingt jetzt echt blöd, ich weiß - etwas, was wo ein Mensch allen andere Menschen voraus/überlegen ist. Natürlich würde dort die Manipulation einiges auf dem Weg bringen.


melden

Gibt es Superkräfte?

20.01.2019 um 10:04
@Miss_Happy



https://www.geo.de/magazine/geo-kompakt/6553-rtkl-erfinder-nikola-tesla-das-betrogene-genie

ohne ihn würde die welt in der wir leben heute sicher ganz anders aussehen

wie schon gesagt daran sind doch nur die amis schuld bei denen sind helden halt irre gewalttätige leute in strumpfhosen die eine persönlichkeitsstörung haben und sich verkleiden

ich kann auch "zaubern" ich kann frauen glücklich "zaubern" essen weg "zaubern" etc etc. ;)

was ist denn magie ? im mittelalter wurden menschen die wissenschaft und alchemie betrieben haben als magier und ketzer verbrannt


melden
Miss_Happy
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Miss_Happy

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

20.01.2019 um 10:07
sarevok schrieb:ohne ihn würde die welt in der wir leben heute sicher ganz anders aussehen
habe ich auch nicht bestritten ! aber Danke für den Link ;)
sarevok schrieb:wie schon gesagt daran sind doch nur die amis schuld bei denen sind helden halt irre gewalttätige leute in strumpfhosen die eine persönlichkeitsstörung haben und sich verkleiden
Das ist das Klishee ja
sarevok schrieb:was ist denn magie ? im mittelalter wurden menschen die wissenschaft und alchemie betrieben haben als magier und ketzer verbrannt
Ha aber das war auch noch keine richtige Magie - wenn es so was überhaupt gibt.
Es war die angst der Kirche, jemand könnte genauso intelligent sein wie sie und später wurde es dann zu einem "Nachbarsentsorger" und "Selbstbereicherungsverusch"


melden

Gibt es Superkräfte?

20.01.2019 um 10:09
@Miss_Happy

ich denke ich weiß wovon du redest aber diese menschen halten sich in der regel sehr bedeckt und das aus gutem grund


melden
Miss_Happy
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Miss_Happy

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

20.01.2019 um 10:10
sarevok schrieb:diese menschen halten sich in der regel sehr bedeckt und das aus gutem grund
Meinst du die Magier? Das würde ich sicherlich dann auch tun, sonst geht man da doch irgendwelche Verpflichtungen ein


melden

Gibt es Superkräfte?

20.01.2019 um 10:14
@Miss_Happy

aber gibt es denn echte magie auserhalb vom film ? ;)



melden
Miss_Happy
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Miss_Happy

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

20.01.2019 um 10:15
sarevok schrieb:aber gibt es denn echte magie auserhalb vom film ? ;)
Das ist die große Frage ! ;)


melden

Gibt es Superkräfte?

20.01.2019 um 10:16
Hätte ich eine Superkraft, egal wie schwach oder allmächtig, würde ich sie niemanden zeigen.
Keinen Bock auf einmal in den Medienrummel zu kommen.

Wobei. Selbst wenn man das auf Youtube stellen würde würde es niemand glauben. So gesehen.... :troll:


melden
Miss_Happy
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Miss_Happy

Lesezeichen setzen

Gibt es Superkräfte?

20.01.2019 um 10:23
Niederbayern88 schrieb:Selbst wenn man das auf Youtube stellen würde würde es niemand glauben.
Glaub mir, es gibt genügend Bekloppte die dies toll finden würde.
Harry Potter Legend is born


melden

Gibt es Superkräfte?

01.02.2019 um 12:34
Ich glaube nicht dran. Auch nicht an Zauberei.


melden

Gibt es Superkräfte?

01.02.2019 um 12:44
alles eine frage der perspektive

stell dir vor durch "zufall" würde sagen wir mal unser lieber Libertin ins mittelalter "gebeamt" werden

bei dem wissenstand würde sie ihn als hexer ansehen und entweder zum könig krönen oder verbrennen



melden
Anzeige

Gibt es Superkräfte?

01.02.2019 um 12:46
@sarevok
das stimmt natürlich aus


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden