Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Geheimnis der Mumien

Filter einstellen
03:27

Mummified Child Sacrifice | National Geographic

kein Text
Beitrag von Samnang - am 16.12.2011
04:45

Il segreto di Rosalia Lombardo

habe noch gut die Biler von vor ca 20 jahren in Erinerung....wie auf dem Bild....tatsächlich nahezu unversehrt....wers verpasst hat...Bitte
Beitrag von Samnang - am 15.04.2010
02:32

Egyptian mummies- not for children.

@wolfsrainja das ist es...ich kam vor vielen vielen Jahren dazu und meine Sammlung vergrößert sich ständig..ist wie eine Sucht....solch eine Faszination.Ich glaube es begann mit GÖTTER,GRÄBER und GELEHRTE.......und als ich eben die Erzählungen und Beschreibungen von Howard Carter las....seit her, bin ich infiziert*Gerade auch im nadern Thread...Cinesische Mumie und über palermo....sehr vielschichtige und umfassende Bereiche.Auch sehr schöne Bücher/allgemein Ägypten+ MumienDAS ALTE Ã...
Beitrag von Samnang - am 13.05.2009
00:36

Mummy in Sanandaj(Kurdisytan), Iran

Mumie im Iran...mit goldenem Fisch auf der Brustfotoaufnahmen man sehr wenig darüber las und nach ansehen des Videos...denke ich aber fast an eine Fälschung,man hatte ja auch den Fall der persischen Mumie...die sich dann als relativ NEU und Mordopfer herausstellte..BBC -DOKUAls Mann sie un November 2000 fand, machte sie internationale Schlagzeilen: Eine 2.600 Jahre alte persische Mumie, bestens erhalten und in Gold gehüllt. Doch färbt vermeintliche archäologische-Sensation entpuppte sich ka...
Beitrag von Samnang - am 02.01.2009
03:13

Evita's embalmed body - Macabre post mortem odyssey of Eva Perón!

Evita Peron.......
Beitrag von Samnang - am 30.05.2008
06:33

king tut

kein Text
Beitrag von Samnang - am 07.02.2008
04:00

The Real Story of King Tut's Tomb

Tutenchamun schwarz ? Erkenntnisse über den Tod von Tutenchamun er so aus ?
Beitrag von Samnang - am 07.02.2008