Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stonehenge

Filter einstellen
06:27

AMAZING VIDEO! Man Lifts 20 Ton Block By Hand?

Zur Frage, wie es die Erbauer von Stonehenge geschafft haben (könnten), die gewaltigen Blöcke übereinander zu stapeln oder auch nur zu bewegen:Sehr interessantes Video, wie ich finde. Leider auf englisch, aber ich denke, die Bilder sprechen überwiegend für sich.Enjoy! :Y:
Beitrag von Blues666 - am 29.11.2016
05:56

How to Build Stonehenge in Your Backyard (seriously)

@MrsDizz Der Typ machts allein. ;)
Beitrag von psreturns - am 21.04.2013
14:51

Stonehenge - Das Experiment (Teil 1/6)

Hab ne vernünftige Doku zum Thema Stonehenge gefunden. Da wird gezeigt wie versucht wird, Stonehenge in Originalgröße aus Styropor nachzubauen und was für Schwierigkeiten allein schon das macht. Nebenbei werden auch praktische Experimente zu Transport, bearbeitung und aufrichten der Steine gemacht.
Beitrag von Lemmingmeister - am 15.03.2012
01:35

Secrets of Stonehenge | National Geographic

es gab bereits Geometrie und sogar Algebra! Ich frage mich doch immer wieder, wie bedauerlich arrogant oder gar dumm der heutige Mensch ist, der sich nur im geringsten einbildet, dass sich nur mit Kränen und Benzinmotoren, Elektrizität und Zahnrädchen ein solches Monument errichten lässt! o.O
Beitrag von Mindslaver - am 14.08.2011