Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Riesige Reptilien [Sammelthread]

Filter einstellen
01:15

Komodo dragon eating deer while still alive

@ArikadoSie verschlucken den Mensch ja nicht wie eine Schlange, sondern beissen nach und nach Stücke raus. Durchaus auch, wenn die Beute noch lebt, aber schon schwach genug ist.Da werden nicht wie von Menschen die besten Stücke rausgeschnitten und der REst weggeworfen. :)
Beitrag von fafnir - am 06.07.2008