Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geister/Dämonenbeschwörung

Filter einstellen
00:28

Die Nackte Kanone 2 1/2 - Ding dong die Hex ist tot

@Nocturnal Die Hex' kann ewig liegen bleiben? :D Die hat's mal gut. Oder auch nicht: beiseite: Nicht böse gemeint, aber du schreibst da ziemliches Durcheinander, ich verstehe so gut wie nichts.
Beitrag von Strigoaica - am 08.08.2013
10:01

Verflucht: Das Dämonenkind (1/5)

@Keysibuna Hier deine Erklärungen:Weil es gibt Wesen die nicht Menschlich sind und daher wirst du ihnen begegnen.Ein Dämon ergreift von einem Menschen damit ist dieser besessen.Das heißt das böse hat seinen Körper für deren zwecke Missbraucht.Schau dir mal das hier an: wollte ich keineswegs ausweichen,nur wenn du bis jetzt noch keine Begegnung hattest dann wird das mit den Jahren noch kommen,keine Angst.Und wenn du beweise willst dann übernachte in einem Haus oder schloss wo gesagt wird ...
Beitrag von SinclairJohn - am 17.08.2011
07:22

Pierre M. Krause auf der Esoterikmesse

@J-Dark187 So da in ich wieder. Gestern war es mir einfach schon zu spät. Ich meine wen ich Einsamm sage nicht das du keine Freunde hast, sondern irgentwie nicht in der normalen Welt klar kommst und dich ausgegrentzt fühltst. Ob das nun so ist oder nicht, lassen wir mal so dahin gestellt.Nun ich wollte hören was du zu sagen hast. Ich habe es gelesen und auch darüber nach gedacht.Aber meine Meihnung bleibt die gleiche wie gestern. Und nun einmal etwas genauer zu deinen Erlebnissen. Ich denke ...
Beitrag von lordseraf - am 22.03.2011
01:27

Esoterik für Anfänger | Pierre M. Krause

@Keysibuna @Paratextor @jofe Oh nicht das das hier ausartet! wie gesagt:wir wollen hier alle diskutieren und möglichst keinen user in die Ecke drängen!!!Beweiseschreierei bringt hier rein garnichts-also ich finde, darauf sollte hier geachtet werden!!!!@jofe für dich Chef- hier noch mal ein Schnellkurs in Esoterik! hehe^^
Beitrag von munZouR - am 21.03.2011
01:12

Real Demonic Possession from Ouija Board UN-EDITED VERSION To license video contact info@lpe360.com

Ich weiß nicht ob jemand von euch dieses Video kennt...aber nachdem ich das gesehen habe will ich sowas definitiv nicht ausprobieren! :(
Beitrag von FinalDJs - am 23.11.2010
02:41

Murdoc - AlucarD(OFFICIAL HD)

@mcneo18warum willst du den einen dämon beschwören ? versuch lieber einen zu erschaffen das macht weitaus mehr spaß ausserdem kannst du ihm dann die eigenschaft oder aufgaben geben die du willst das ist weitaus sicherer , da er ein teil von dir ist und somit auch von dir abhängig ist . die anderen die meinen mann solle die finger davon lassen wenn man unerfahren ist das ist schwachsinn meint ihr ehrlich weil ihr ein paar bücher gelesen habt und danN MIT magic karten(just kidding) gespielt ...
Beitrag von alucard36 - am 05.11.2010
05:17

Ouija board revealed!

@blackeistee spielt sich nur im Kopf ab!! oO
Beitrag von jofe - am 03.07.2010
05:17

Ouija board revealed!

@redmamba94 Glaube ich dir sogar!!Man kann sich auf eine Sache so versteifen, das man selber alles so gestalltet, das es auch eintrifft!!cma5Zn7xrWUSchau den mal an!!Und lies dir das mal durch!! selber mal in der jugend Gläser gerückt (und das mehr als einmal!! Ist aber thematisch hier fehl am Platz!! ;) )Und komischerweise hatten alle Geister die gleichen Rechtschreibschwächen/-macken/Ausdrucksweisen wie der "Fragensteller" !!Schon komisch, oder??
Beitrag von jofe - am 18.05.2010