Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:22
@Dortmunder

nie warum sollte ich den welche rufen
die sind einfach da man muss eigentlich keine beschwören

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:22
@J-Dark187
weil ich meine meinung sage und denke das sie eher böse sind als gut, heißt es nicht das ich keine ahnung habe XD


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:24
@callar

das ist deine meinung ja
und die respektiere ich auch nur
fragen wir es mal so mit wie vielen dämon wesen hast du es schon zutun gehabt und wie viele davon waren böse und wie viel davon waren gut


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:25
@J-Dark187
Und wie bemerkt man Sie?=
Und hast du keine Angst?
Dämonen sind meist Böse ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:28
@Dortmunder

also ich spüre sie das sie in der nähe sind
und ab und an bekomme ich mit was sie so reden und so
und angst warum angst sie tun doch nichts also mir tun sie nichts

und da muss ich echt wieder sprechen dämonen sind nicht nur böse sie sind meist neutral weder gut noch böse


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:32
@J-Dark187
Oke na denn ;)
Pass trotzd gut auf Dich auf ne ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:34
@Dortmunder

werde ich machen
aber ich weiß das ich keine angst haben brauche vor ihnen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:39
@J-Dark187

sorry aber ich bin nicht so durch geknallt und rufe dämonen, oder der gleichen.
Nur weil du so viel über "dämonen weißt" und sie in deiner nähe sind, heißt es nicht das ich meine meinung ändere Oo


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:43
@callar

ja aber irgend wo musst du ja dein wissen oder so herhaben weil sagen das dämonen nur böse sind und so weiter sollte man erst wenn man auch erfahrungen auf dem gebiet hat
und ich habe dich ja gefragt ob du welche hast


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:53
@J-Dark187
omg, nur weil keine "erfahrungen" habe heißt es nicht das ich kein wissen habe. Und ich prahle auch nicht damit irgendwelche gehirngespenste zu sehen. Oo


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:54
@callar

deine meinung aber dann schreibe nicht das alle dämonen böse sind nur weil sie dämonen sind


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 18:45
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb: deine meinung aber dann schreibe nicht das alle dämonen böse sind nur weil sie dämonen sind
irgendwie unlogisch was du da von dir gibst Oo


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 18:59
@callar
Wenn er Dämonen gesehen hat, dann lass ihn doch einfach. Musst jetzt nicht immer draufhacken oder? Deine Kommentare sind unnötig.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 19:06
@mcneo18

warum willst du den einen dämon beschwören ? versuch lieber einen zu erschaffen das macht weitaus mehr spaß ausserdem kannst du ihm dann die eigenschaft oder aufgaben geben die du willst das ist weitaus sicherer , da er ein teil von dir ist und somit auch von dir abhängig ist . die anderen die meinen mann solle die finger davon lassen wenn man unerfahren ist das ist schwachsinn meint ihr ehrlich weil ihr ein paar bücher gelesen habt und danN MIT magic karten(just kidding) gespielt habt werden sich diese wesen euch unterordnen oder kontrollieren lassen haha villt lassen sie es euch glauben aber wer in die klinge greift schneidet sich selber . ich habe nie ein buch über soetwas gelesen trozdem habe ich es hingekriegt mache es auch ohne richtiges rituall oder bannkreis man darf einfach keine angst haben und muss glauben das ist alles und wenn es dir zu bunt wird schick sie einfach weg sag sie sollen sich jezt verpissen oder so .

wenn du ein pakt oder eine beschwörung durchführen willst solltest du einfach eine formel aufsagen die sich reimt mit deinem angebot und deinen wünschen . falls du selber einen erschaffst musst du ihm dazu noch einen namen geben und dein blut auf ein vor dir gezeichnetes sigel tropfen lassen so garantierst du das du ihn aus dir geschaffen hasst und kein andere hampelmann kommt und sich als dein neuer freund ausgibt^^ passiert auch mal .

hier hasst du ein kleines besipell für einen pakt

Youtube: Murdoc - AlucarD(OFFICIAL HD)
Murdoc - AlucarD(OFFICIAL HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist zwa nur ein lied aba denke man kann deutlich raushören das der interpret einen...ich sag ma kleinen begleiter hatt und das er etwas unterschrieben hatt für das mann damals verbrannt würde :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 19:16
@Night-Terror
ob meine kommentare unnötig sind oder nicht
das kannst du mir überlassen ;-D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.11.2010 um 21:13
Ich denke mal das Thema kann man sicher nicht anhand eines eher schlechten Rap Videos banalisieren (@alucard36). Und so liest es sich hier wie in einem Comic und ich frage mich ob es um Beschwörung oder um Beweihräucherung der feinsten Art geht?

Aber daran sieht man das Es sich gerade unter einigen Usern als Chic herausgestellt hat einfach nur so über ein Thema zu schreiben, zu dessen Inhalt man nichts wiedergeben kann. Bei dem Faden ging es um "astrale" Wesen, wobei selbst das schon eher kritisch zu betrachten ist. Somit wäre ein Astralwesen eher als Taxifahrer der Seele zu bezeichnen, eben das Taxi, was man nimmt, um den Styx zu überqueren.

Von einem Witchboard ist die Rede und sehr, sehr verwirrenden Gedanken über das "Große" Werk. Niemand redet von den Regeln der Magie, den Essenzen des Denkens und der Formulierung des magischen Gedankens, Willens, dem Erstellen einer Sigille, eines Mantras oder vom Vergessen eben dieser Dinge der nach getaner Arbeit.

Für das Verständnis benötigt es eben der Affinität feinsinnig zu sein, nicht alles "grobmotorisch" zu sehen und die Größen Dingen als die kleinste Entsprechung in uns zu suchen. Aber um zur Beschwörung zu kommen, so bedarf es einer guten Räucherung, dem Tag und der Stunde entsprechend. Ich nutze einen magischen Spiegel (ich liebe schwarze Tinte) und den üblichen Handwerksgeräten eines Magiers.

Der Schutzkreis sollte innen, als auch außen mit einem Dreieck versehen werden, an dessen Basis oder Spitze steht für destruktive bzw. konstruktive Wesen. Auch der Begriff Geist ist etwas falsch, sagen wir die Evokation, Sichtbarmachung dazu. Wobei die Invokation, Hineinrufung mehr zur Kommunikation und für den "Anfänger" wesentlich leichter zu praktizieren ist.

Aber die Frage, warum ihr nicht über so etwas redet, die finde ich irgendwie mystischer als die Fragen des Erstellers dieses Themas.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.11.2010 um 10:48
@chutullu2
die frage kann ich dir beantworten: es hat leider nicht jeder seinen schulabschluss auf hogwarts gemacht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.11.2010 um 11:01
@godfree
schulabschluss auf hogwarst gemacht
Du meinst wohl Havard. ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.11.2010 um 11:03
@marco23
Nene, Hogwards ist schon richtig!

Denn da werden "die echten Magiebegabten" ausgebildet und können dort einen Abschluss machen!! :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.11.2010 um 11:04
Und Hogwarts hat jetzt was genau mit Dämonen zutun? ^^


Anzeige

melden