Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 14:07
@Keysibuna
Für Menschen mit meiner Sichtweise drücke ich mich sehr verständlich aus.
Keine Ahnung was daran nicht zu verstehen ist?
Das wirst du noch,keine Ahnung wie alt du bist aber ich denke mal du hast noch viel Zeit dafür.

Grüße
John

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 14:12
@SinclairJohn

Wo bleibt die Untermauerung diese
SinclairJohn schrieb:
Dennoch stelle ich jetzt mal die Behauptung auf das jeder hier wenigstens einmal Kontakt mit dem unerklärlichen hatte.
Behauptung??

Das
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Das wirst du noch,keine Ahnung wie alt du bist aber ich denke mal du hast noch viel Zeit dafür.
ist wieder so ne Ausrede deine Behauptung nicht begründen zu müssen und nichts weiter.

Und das mein Freund ist viel sagen ohne was zu sagen!!

Ich hoffe das dein nächste Post etwas enthält was Aussagt und dies auch begründet!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 14:26
@Keysibuna
Hier deine Erklärungen:
Weil es gibt Wesen die nicht Menschlich sind und daher wirst du ihnen begegnen.
Ein Dämon ergreift von einem Menschen damit ist dieser besessen.
Das heißt das böse hat seinen Körper für deren zwecke Missbraucht.
Schau dir mal das hier an: http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=R2TJdZYQDQQ
SinclairJohn schrieb: Das wirst du noch,keine Ahnung wie alt du bist aber ich denke mal du hast noch viel Zeit dafür
Damit wollte ich keineswegs ausweichen,nur wenn du bis jetzt noch keine Begegnung hattest dann wird das mit den Jahren noch kommen,keine Angst.
Und wenn du beweise willst dann übernachte in einem Haus oder schloss wo gesagt wird es sei verflucht und man sieht dort Geister .
Gern begleite ich dich,dann siehst du es mit eigenen Augen.

Grüße
John


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 14:32
@SinclairJohn

Ich habe Live an zwei Dämonenaustreibungen teilgenommen und mehrere Wochen mit diesen Menschen und seine Umgebung zusammen verbracht. Hab viele Gespräche führen dürfen mit den "Besessenen" und deren Familien und dem "Austreiber".

Habe mir diese ganze Show Live angeschaut.

Mit Suggestion kann man sogar sich selbst wunden zufügen, die man als Stigmata kennt, also du willst mich darauf vorbereiten in dem du
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb: übernachte in einem Haus oder schloss wo gesagt wird es sei verflucht und man sieht dort Geister .
anbietest?

Dämonen sind dafür erfunden damit die Menschen von damals einige krankhaften Verhalten erklären konnten. Heute aber kennt man diese Krankheiten und wie sie zustande kommen.


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 14:39
@Keysibuna
Oh du bist ,,Experte''das konnte ich ja nicht ahnen;-)
Schade das Angebot gilt noch und Ort und Zeit darfst du dir gern selbst aussuchen.
Aber da du dich ja damit befasst hast und Antworten gefunden hast ,rechne ich nicht mit einer Antwort von dir.
Habe noch einen schönen Tag,draußen wartet die sonne auf mich.
Bis heute Abend

Grüße
John


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 14:40
@SinclairJohn

Jop, wünsche dir nen sonnigen Tag.

BiBa


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 14:53
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Heute aber kennt man diese Krankheiten und wie sie zustande kommen.
Wie entsteht Schizophrenie?

Die genauen Ursachen der Erkrankung sind unbekannt. Vermutlich spielen chemische Botenstoffe, die Nervensignale weiterleiten (Neurotransmitter), eine entscheidende Rolle. Früher deutete man die Schizophrenie als Folge einer Überproduktion an dem Neurotransmitter Dopamin. Neuere Untersuchungen weisen jedoch darauf hin , dass wohl ein Teil der Dopamin-Signalwege überaktiv ist.

Quelle:
http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/schizophrenie.htm (Archiv-Version vom 10.01.2012)

Das klingt für mich nicht so wirklich danach, dass man weiß, wie sie zustande kommen....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 16:08
@Baran
@SinclairJohn


Es geht doch garnicht darum ob wir nun zu 100% sicher sind.
Es geht viel darum das nicht hinter jeder Ecke und hinter jedem Mensch der eine Geistesstörung hat ein Geist/Gott oä. verbirgt. Mehr nicht.
Doch das ist hier leider der allgemeine Konsens unter den "Gläubigen". Ich selber bin der Sache, also dem übernatürlichen, nicht abgeneigt. ABER es gibt für alles Beweise. Es gibt NICHTS das sich nicht erfassen lässt. Ob es nun Teilchen sind die sich durch Raum und Zeit bewegen wie es die Quantentheorie sagt, oder ob nun ein Einzeller ist der durch eine Pfütze Regenwasser schwimmt.
ALLES. Ob wir es nun zu unserem jetzigen Wissensstand können oder erst in 100 Jahren.
Den es ist diese Art der einfachen Hinnahme von Aussagen und Mythen die uns das dunkle Mittelalter und damit auch 500 Jahre wissenschaftlichen Stillstand eingebracht haben.

Also nicht einfach Glauben sondern hinterfragen, belegen und wiederlegen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 19:36
@Baran

Das man es noch nicht erklären können heißt nicht das sie nichts in der Hand hätten.

Es werden Untersuchungen betrieben, und Denkmodelle gestellt, denke in ein paar Jahren wird man schon herausfinden wie es zustande kommt.

Hier etwas zum lesen;

Wurzeln des Wahns.

Genetik und Umweltfaktoren spielen eine Rolle.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,684035,00.html (Archiv-Version vom 20.10.2011)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 19:48
@Keysibuna
@lordseraf
@Baran

Ich glaube nicht, daß psychische Irritationen bis hin zu schweren psychischen Erkrankungen nur auf einen Auslöser reduziert werden können, hier spielen sicherlich unterschiedlichste Faktoren eine Rolle und es ist besonders schwierig, weil ähnlichen Symptome oft völlig unterschiedliche Lebensläufe und Umwelteinflüsse voran gehen.
Nichtsdestotrotz ist die Medizin in der Lage, die meisten psychischen Defekte zuzuordnen und selbst wenn nicht alle auslösenden Faktoren schon zweifelsfrei identifiziert sind, so ist doch sicher, daß dämonische Besessenheit und außerkörperliche Erfahrungen, sowie Begegnungen mit übernatürlichen oder außerirdischen Erscheinungen nicht etwa Auslöser, sondern allenfalls eingebildete Symptome darstellen.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 19:52
@Commonsense

Genau das;
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nichtsdestotrotz ist die Medizin in der Lage, die meisten psychischen Defekte zuzuordnen und selbst wenn nicht alle auslösenden Faktoren schon zweifelsfrei identifiziert sind,
meinte ich ja auch als ich schrieb;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dämonen sind dafür erfunden damit die Menschen von damals einige krankhaften Verhalten erklären konnten. Heute aber kennt man diese Krankheiten und wie sie zustande kommen.



melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.08.2011 um 00:04
Meine Tante hat mal Taro Karten oder wie die heißen gelegt wo ich noch nicht geboren war.

Meistens ist gutes oder neutrales rausgekommen...

Doch als eine Nachbarin sie bat, Taro karten zu legen, hat selbst meine tante einen schock bekommen.

Sie sagen vorraus das ein sehr Nahestehender der Nahbarin sterben würde... nach ein paar tagen war ihr vater tod...


Nach dem vorfall hat sie die Taro karten verbrannt....


Eine gute freundin hat mir auch karten gelegt... sie hat etwas mystisches in sich und glaubt genauso wie ich an das paranormale...

bei mir kam bis jetzt fast nur gutes raus bis auf sehr starke schmerzen... naja bin halt krank aber das wusst ich schon vorher (chronische osteomilytis) hat halt auch nen paar tage danach sehr doll zu schmerzen begonnen... v_v

aber naja jedem das seine... wenn man genug kraft hat sich dem bösen zu stellen dan tu dieses... irgendwann werd ich es auch versuchen um erleuchtet zu werden !


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.08.2011 um 22:53
Man soll auch nicht jemanden sagen wann er stirbt.Das ist unseriös.Mein Expartner hatte mir mein Todesalter auch vorrausgesagt.74 Jahre alt.Wisst ihr was,ich habe keine Angst mehr davon.Jetzt kann ich jeden Tag geniessen,weil mein Kampf genug beschwehrlich war.Ich habe dazu ein Lied geschrieben.Pans Labyrinth kommt dem nahe.Its the Way of the blood Mountain,higher then a Mountain realy is.More Difficule to reclime that you ever seen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.08.2011 um 13:01
Ja, die Pakte mit den Dämonen... Das ist schon was. Mich hat neulich der Dämon Ewald angeschrieben, bei dem Mähe ich jetzt jeden Monat den Rasen, dafür krieg' ich dann 20€. Kauziger Kerl ist das... Wohnt aber auch ganz hier in der Nähe.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.08.2011 um 20:18
Ist euer Wille stark genug um stand zu halten, was ihr Beschwört !


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.08.2011 um 20:48
@Keysibuna
@SinclairJohn

nur mal am rande gehört hier nicht her ich weiß aber möchte gerne wissen was ihr davon haltet kurze aussage zu dem mehr nicht

ich weiß das es aliens gibt und sie auf unserem planeten auch leben


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.08.2011 um 20:50
@J-Dark187

Dann müsste ich dich um Aufklärung bitten wie du darauf kommst und welche Indizien du zu Hand hast für diese Behauptung.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.08.2011 um 21:01
@Keysibuna
also hoffe das es nicht gelöscht wird also mal auf gulanz der anderen
es geht auch im entfernten um das thema beweisen dirket durch ein foto oder film kann ich es nicht beweisen das ich inteligentes leben außerhalb unseres planten gefunden habe aber ich kann durch logik und durch verstand meine behauptung unter mauern also fangen wir mal an
unsere wunderschöne milchstrafe hat einen durchmesser ca. von 9,461 *10^20m recht groß würde ich jetzt mal sagen und dazu unsere erde 12,7*10^6m die erde würde als knapp 7,44*10^13 mal in diese schöne galaxie rein passen
wir wissen ja das so viele planeten haben wir wahrscheinlich nicht in unserer galaxie aber es sind immer noch genügend und jetzt in unserer menschlichen egomanie zu sagen wir wären alleine ist totaler blödsinn genauso als würde ein baum im wald kein geräusch machen nur weil kein mensch in der nähe ist


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.08.2011 um 21:06
@J-Dark187

Das ist nur ne Vermutung die auch stimmen könnte, das es iwo noch Lebewesen, von mir aus auch intelligent, existieren. Aber das hat mit deiner Aussage;
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:sie auf unserem planeten auch leben
zutun oder?

Dafür han ich leider nichts lesen können.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.08.2011 um 21:09
@Keysibuna

danke das du drauf reingefallen bist und auch entschudligung das ich dich der art hinters licht geführt habe also der begriff aliens bedeutet ja nur fremdartiges leben und es gibt lebens formen die die sehr starke strahlung aushalten sogar davon leben oder sogar lebewesen die in sehr schwefel haltigen umgebungen exitieren und leben können und diese lebewesen werden auch als aliens bezeichnet weil sie in nicht typischer umgebung leben können oder diese sogar brauchen


Anzeige

melden