Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöses Gebilde im Meer

Filter einstellen
01:44

Atlantis Found?

Auf YouTube gibt es jetzt auch noch Videos hierzu..gcBE19Kor4wrW0On9A1fO8
Beitrag von Dawson09 - am 24.02.2009
10:00

10500 vChr - Der Untergang der ersten Hochkultur Teil 11

YonaguniHab da gerade in diesem Film (ab dem Zeitpunkt 5.15) hier den Unterwasserruinen von Yonaguni gehört. Die Insel liegt an der Südspitze Japans bei den Koordinaten: 24°27'21.80"N , 122°59'29.14"EAllerdings finde ich da bisher nichts gescheites. Jemand lust bei der Suche zu helfen?
Beitrag von Alienbuster - am 15.02.2009
08:28

Secret Places of The Earth 2

Google Earth ist bekannt für seine hin und wieder vorkommenden Scherze: gibt sogar eine Koordinate, da ist ein Werbeplakat zu sehen, auf dem Eva Longoria das Cover ist. :) mit dem Plakat mag es geben, die Pirateninsel aber garantiert nicht. Ich denke schon, dass bei Google Earth Scherzkekse dabei sind.Aber dennoch kann es sein, dass diese Strukturen im Ozean real sind. Dann wäre das schon ziemlich seltsam.
Beitrag von Antharis79 - am 14.02.2009