Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Leiche von Bigfoot entdeckt?

Filter einstellen
07:30

The X Creatures Episode 4 "Shooting The BIgfoot" Part 3

@datrueffelIch hab die Sendung noch einmal ausfindig gemacht (was findet man heute eigentlich nicht auf Youtube? :P ): ist der dritte Teil der Episode 4 von ,,The X Creatures", wer mag, der kann sich auch die anderen Teile anschauen. Rein von der Aufmachung her finde ich dies ganz gut.Aber die gezeigte Rekonstruktion des PT/GM-Films finde ich schwach. Man sieht für meinen Geschmack eindeutig, dass es sich bei der Rekonstruktion mit der Kostüm und alter Kamera doch eindeutig um einen Menschen i...
Beitrag von Kc - am 05.03.2009