Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami 24h System Durcheinander gebracht ?!

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umwelt, Mutmaßungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
big-n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami 24h System Durcheinander gebracht ?!

01.05.2005 um 21:12
Mir hat mein PhysikLehrer (Gymnasium) erzählt , dass bei diesem Tsunami (wers nicht kennt hat selbst schuld) sich die erde um ein paar millimeter verschoben hat d.h. , das ein Tag nicht mehr 24stunden hat , sondern 24 stunden 59 minuten 59 sekunden 9999 TausenstelSekunde und irgendwas noch kleineres ... Fakt ist ... das ein tag nichtmehr 24 stunden hat und somit wir "eigentlich" nicht mehr 24 stunden sagen können ...


P.S.: dieser threat hat keine fragen oder will keine antworten ... ich wollte es euch nur mal sagen :D ... Wer fehler findet kann sie behalten

Anzeige
melden
big-n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami 24h System Durcheinander gebracht ?!

01.05.2005 um 21:20
LooL leute nish das ihr denkt ihr sollt jetzt nichts mehr dazu schreiben :D ... schreibt alles was euch dazu einfällt!!!!!


melden

Tsunami 24h System Durcheinander gebracht ?!

01.05.2005 um 21:21
nööö,

jetzt hastes dir versaut

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
big-n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami 24h System Durcheinander gebracht ?!

01.05.2005 um 21:24
och menno =P


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami 24h System Durcheinander gebracht ?!

01.05.2005 um 21:25
mein bio lehrer auf dem gymmi schörte darauf das er rttem im aufrechten gang sah und meinte das es die nächsten überlebenden werden diese mülltiere... er hatte den krebs bekäpft...
weiß nciht was ich von lehrern halten soll....

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D



melden

Tsunami 24h System Durcheinander gebracht ?!

01.05.2005 um 21:34
Ein Tag ist sowieso nicht 24 Stunden lang, nur in den Köpfen des Bürgers, der eben von nichts ne Ahnung hat.


melden
big-n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami 24h System Durcheinander gebracht ?!

01.05.2005 um 21:36
LooL ... wenn er nicht 24 stunden lang ist , haetten wir schon lange tags nacht und nachts tag ... ich meine diese pikosekunden zaehlen sich pro tag zusammen und nicht wie vieles andere pro jahr


melden

Tsunami 24h System Durcheinander gebracht ?!

01.05.2005 um 21:41
Ein Tag dauert ungefähr 24,01644 Stunden.


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami 24h System Durcheinander gebracht ?!

01.05.2005 um 22:06
Ist aber abhängig von der höhenlage...wegen der schwerkraft...so geht eine atomuhr auf dem mount everest langsamer als auf meereshöhe...

Nach Albert Einsteins relativitätstorie


melden

Tsunami 24h System Durcheinander gebracht ?!

01.05.2005 um 22:22
@big-n
meinst du vielleicht 23 stunden 59 minuten 59 sekunden 9999 TausenstelSekunden ????


melden

Tsunami 24h System Durcheinander gebracht ?!

01.05.2005 um 22:33
ja.

hab ich mich auch gefragt.
so wirds aber wohl sein. sonst wärs ja arg bescheuert.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami 24h System Durcheinander gebracht ?!

01.05.2005 um 22:37
hey ein tag dauert 23h57min oder so
und auf keinen fall über 24h egal wo auf der welt


Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D



melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami 24h System Durcheinander gebracht ?!

02.05.2005 um 00:00
ja aber nur weil die uhr auf dem berg auch langsamer geht....wir können es also gernicht messen....es lässt sich jedoch errechnen...


melden

Tsunami 24h System Durcheinander gebracht ?!

02.05.2005 um 00:13
Es gibt eine sogenannte Ephemeridenzeit, gerade WEIL die Tage nicht alle gleich lang sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wo kommt das Chlor her für die PVC-Herstellung?
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 11.12.2017 von kleinundgrün
bipolarunit am 01.12.2017, Seite: 1 2
22
am 11.12.2017 »
Wissenschaft: Die geologisch und kriminologisch sicherste Region?
Wissenschaft, 57 Beiträge, am 09.07.2015 von Rao
Negev am 27.04.2015, Seite: 1 2 3
57
am 09.07.2015 »
von Rao
Wissenschaft: Abwendung der drohenden Klimakatastrophe durch Terraforming der Erde.
Wissenschaft, 246 Beiträge, am 16.04.2013 von Ashert001
Despina am 28.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 16.04.2013 »
Wissenschaft: Neuigkeiten zur globalen Situation
Wissenschaft, 140 Beiträge, am 02.12.2009 von montypython
Amila am 22.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 02.12.2009 »