Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiche von Bigfoot entdeckt?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 18:20
Polizisten im US-Bundesstaat Mississippi bargen vor kurzem eine "nicht menschliche" Leiche aus einem Fluss. Nun wird darüber spekuliert, ob es sich um Bigfoot handeln könnte.

Dies ist der übertitel über eine Leiche welche angeblich Bigfoot sein könnte. hier ist noch ein link zur ganzen Story:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/19284683

ich selbst denke nicht, das es Bigfoot ist, welcher hier gefunden wurde(was das angeht, bin ich eher skeptisch). allerdings interessiert mich was ihr dazu denkt. haltet ihr es für möglich, das nun endlich der sagenumwogene Bigfoot entdeckt wurde? seltsam ist das ja schon... wen der Leichnam anfangs für die eines Menschen gehalten wurde...
Und wen es sich als den echten Bigfoot herausstellen würde, würde dies etwas auf unser Verhalten gegenüber von Tieren, welche angeblich existieren aber sehr umstritten sind, ändern?

Anzeige
1x zitiertmelden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 18:24
ohne foto kann ich mir davon schlecht ein bild machen.. naja kla aber ich meine fotos wären schon gut. :)


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 18:25
Ich hab drauf gewartet seit ich den Artikel gelesen habe. Es gibt keine Fotos, alles nur Spekulation.


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 18:27
achja zu dem veränderten weltbild sage ich dann nur, das ich mir das denn schon 2.mal überlegen würde, ob ich nächstes mal im urlaub vom schiff ins meer springe.
also ja!
das wäre .. uhh.


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 18:28
sowas gabs doch erst, dass zwei typen behauptet haben eine leiche zu besitzen. die dna analyse hat uns eines anderen belehrt.
in diesem fall kann man also zu recht skeptisch sein, allerdings ist außergewöhnlich dass es kein foto von der kreatur gibt.
ich tippe auf einen stark verwesten tierkadaver. wenn der längere zeit im wasser liegt dann kann der durchaus seltsam wirken


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 18:31
ja, das denke ich auch. aber interessant ifinde ich, das es ja von offizieller seite kommt... die haben ja gesagt er sei nicht menschlich...


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 18:32
Da es ein aktuelles und doch intresanntes Thema ist, lass ich den Thread jetz mal stehen, obwohl wir schon ein paar Threads über Bigfoot haben, aber ich bitte euch, keine einsatz Posts oder Offtopic Beiträge abzugeben, auch wenn das Thema dazu verleitet, da ich den Thread sonst schliessen werde, auch wenn es mich selber intressiert!
Danke!


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 18:34
schließe mich den anderen an..bei so einer Sache ,sind Bilder nun mal leider Pflicht....


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 18:42
ja, es gibt ja keine bilder... ausser die bekannten... aber die werde ich hier sicher nicht reinposten...
villeicht gibt es ja noch ein bild der vermeindlichen bigfoot leiche...


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 18:42
Das ist doch wieder die gleiche Quelle wie bei dieser Schweitzer Ringuhr, die angeblich in dem chinesischen Grab gefunden wurde. Da hat man auch nie eine Aufloesung erfahren ...


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 18:52
@killimini
sorry hab ich mich falsch ausgedrückt ...ich brauche keine Bigfoot Bilder allgemein...sondern nur auf das Thema bezogen...


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 19:02
Irgend ein unidentifiziertes Tier, das kann doch alles sein. Vielleicht eine bislang unbekannte Schweineart, vielleicht ein Affe, vielleicht etwas, das vom Wolf abstammt.
Ich habe bislang noch nicht von einer zuverlässigen Quelle lesen können und ich glaube es gibt nicht ein Bild davon.
VÖLLIG ÜBERBEWERTET!


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 19:05
Man vermutet, es handelt sich um einen Baeren.

http://southeastsasquatchassociation.blogspot.com/2009/02/editorial-strange-remains-found-in.html


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 19:09
@Cathryn
klingt für mich plausibler als die story von bigfoot
das wird sowiso wieder als fake auffliegen


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 19:12
Wahrscheinlich wird es nur einfach nicht aufgeklaert und dann vergessen, wie das immer ist.


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 19:12
@M11
ja, hab ich dann auch gemerkt. ;)


und das mit dem bären... find ich seltsam das man einen bären nicht von einem menschen unterscheiden kann... nur schon der schädel ist vollkommen anderst... und während dem verwesen kann sich der schädel ja nicht so aufquellen(wegen dem wasser oder so) das man erst eine opduktion machen muss...?
ich denke das würde sogar ein laie unterscheiden können, und dort sind es ja ausgebildete gerichtsmediziner.


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 19:31
Zombies!


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 19:43
Vielleicht hat BigFoot auch einfach einen einsamen Wanderer gemeuchelt und so präpariert, damit er endlich iin Frieden leben kann.^^


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 20:58
@killimini

Tierfrass und Boulevard-Presse koennen aus einem toten Baeren schnell einen ermordeten BigFoot machen. Besonders, wenn hinter der Schlagzeile ein Fragezeichen steht ;)


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 21:03
Gibts schon Fotos ?


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

27.02.2009 um 21:05
nein


Anzeige

melden