Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiche von Bigfoot entdeckt?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiche von Bigfoot entdeckt?

04.03.2009 um 15:58
@Pantheratigris
Sorry, hatte das speichern vergessen an zu klicken, war dauernd was los und ich habs einfach verschludert.Ich gebs zu und schäme mich.
War keine Absicht.Gerne auf ein neues :D

Anzeige
melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

04.03.2009 um 15:59
Jaja, der ewige Streit um den berühmten ,,Patterson/Gimlin-Film"...

Ich sag mal so: Die einzige Rekonstruktion, die ich im TV gesehen habe, hat mich keinesfalls überzeugt, dass dieses Video eine Fälschung sei. Im Gegenteil, die Rekonstruktion fand ich, obwohl ,,professionell" durchgeführt, sehr schwach gemacht, man sah eindeutig, dass es sich nur um eine Person im Kostüm handelte.
Glaube, die BBC hatten mal so etwas ausgestrahlt.

Im Gegensatz dazu wirken für mich die Bewegungsabläufe im Original wirklich erstaunlich flüssig und stimmig.
Sollte es sich um eine Fälschung handeln, dann wäre sie unnatürlich hochwertig für jene Zeit.
Für mich sieht dieser Film echt aus.

Übrigens gibt es ja auch tatsächlich die Vermutung, dass Patterson der Fälscher war und Gimlin nichts davon wusste, sondern nur der ehrlich erstaunte Zeuge war.


1x zitiertmelden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

04.03.2009 um 16:04
Zitat von KcKc schrieb:die BBC hatten mal so etwas ausgestrahlt.
das war Galileo Mystery :D (und das ist kein Witz)

Die haben einem Typen ein ähnliches Kostüm angezogen und den gleichen Weg langlaufen lassen und das sah tatsächlich zum verwechseln ähnlich.
Zitat von KcKc schrieb:Übrigens gibt es ja auch tatsächlich die Vermutung, dass Patterson der Fälscher war und Gimlin nichts davon wusste, sondern nur der ehrlich erstaunte Zeuge war.
Das ist auch die Version, die ich kenne.

*blubb*


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

04.03.2009 um 16:08
@datrueffel
Aber doch bestimmt von der BBC produziert, oder?


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

04.03.2009 um 16:19
@Makrophage

Das kann evtl. sein, was mich aber wundern würde, da Galileo Mystery selten solche seriösen Quellen nutzt :D

*blubb*


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

04.03.2009 um 16:21
Ich habe die Sendung auch gesehen und die Produktion war glaube ich etwas zu teuer...

Aber wer weiß, vielleicht verwechsel ich da auch was.


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

04.03.2009 um 16:22
Vielleicht habens beide gemacht, unabhängig von einander?


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

05.03.2009 um 14:43
@datrueffel

Ich hab die Sendung noch einmal ausfindig gemacht (was findet man heute eigentlich nicht auf Youtube? :P ):

Youtube: The X Creatures Episode 4 "Shooting The BIgfoot" Part 3
The X Creatures Episode 4 "Shooting The BIgfoot" Part 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist der dritte Teil der Episode 4 von ,,The X Creatures", wer mag, der kann sich auch die anderen Teile anschauen. Rein von der Aufmachung her finde ich dies ganz gut.

Aber die gezeigte Rekonstruktion des PT/GM-Films finde ich schwach. Man sieht für meinen Geschmack eindeutig, dass es sich bei der Rekonstruktion mit der Kostüm und alter Kamera doch eindeutig um einen Menschen in einem Kostüm handelt.
Die Bewegungsabläufe wirken einfach zu unnatürlich und künstlich auf mich muss ich sagen.


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

11.03.2009 um 09:51
man findet ja absolut nichts mehr
...wenn bis zur Unkenntlichkeit verwesende Biomasse aufgefunden wird und man nicht auf Anhieb weiss, was es ist, muß man ja nicht gleich vom Unmöglichsten ausgehen. Der stark vorangeschrittenen Zersetzungsprozess , Tage im Wasser, Fische nagten an der Leiche Tierfraß allgemein - und nun wird er fälschlicherweise für einen Bären , anderes Tier oder einen vermissten Menschen gehalten.
Schön verwest hin , verwest her, aber an Hand der Knochenstruktur sollte man es doch einordnen können.
Vielleicht auch mal wieder als SCHERZ extra plaziert und nun will keiner was sagen, weil man sich beim letzten BIGFOOD Fund schon ziemlich blamiert hat?

Erst so ein Hype- und jetzt Funkstille, bei den heutigen Möglichkeiten, also ich weiß nicht.

habt ihr was genaueres...


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

11.03.2009 um 09:51
ohh Bigfoot...tsssssssss FOOD ? Oh meine Güte :D ^^


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

29.08.2012 um 16:26
Apropos Bigfoot-Leiche ...
Bigfoot-Fälscher auf frischer Tat von Autos überfahren

Kalispell (USA) - Bei dem Versuch, mit einem Natur-Tarnanzug bekleidet, Bigfoot-Sichtungen zu provozieren, wurde ein 44-jähriger Mann am vergangenen Sonntagabend auf einem Highway von gleich zwei Autos an- und überfahren und dabei getötet.

Wie lokale Nachrichtensender übereinstimmend berichten, handelt es sich bei dem Unfallopfer um Randy Lee Tenley aus dem in der Nähe des Unfallortes auf dem Highway 93 gelegenen Kalispell im US-Bundesstaat Montana.

[...]

Eine Befragung von Familienmitgliedern und Bekannten des Unfallopfers ergab, dass Tenley durch das Tragen des Tarnanzugs in der bewaldeten Gegend für Bigfoot-Sichtungen sorgen wollte

[...]
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/08/bigfoot-falscher-auf-frischer-tat-von.html (Archiv-Version vom 02.09.2012)

Wenn es ja nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen!


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

29.08.2012 um 17:04
Bin mal gespannt wann der erste mähdrescher den ersten konkreisfälscher mitnimmt ;)


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

29.08.2012 um 20:05
@toxictoon
warum gibts hier keinen likebutton?? XDDDD


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

29.08.2012 um 20:56
Die Armen Mädels können einem Leid tun
Allerdings wenn ich einen BF nachmachen möchte, warum sollte ich dann einen Sniperanzug
Anziehen?
Ein BF Kostüm ist sicher günstiger
Und warum dürfen 15 jährige Auto fahren?


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

29.08.2012 um 21:10
@beton0815

Ich meine man bekommt in den Usa mit 16 nen LehrFührerschein. Vielleicht ist das von Staat zu Staat verschiedenen und man kriegt den ein Jahr früher.

Oder sie hat sich den Wagen einfach "geliehen" :D


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche von Bigfoot entdeckt?

29.08.2012 um 22:37
@jofe
Warum gräbst du meinen allerersten Thread aus? :D :P:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bigfoot
Mystery, 1.549 Beiträge, am 06.02.2024 von cachalot
toniowa am 06.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.549
am 06.02.2024 »
Mystery: Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co
Mystery, 2.010 Beiträge, am 17.02.2020 von Warndreieck
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 98 99 100 101
2.010
am 17.02.2020 »
Mystery: Gibt es "Höllenhunde"?
Mystery, 129 Beiträge, am 14.10.2019 von scorpion25
Bernddasbrot am 15.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 14.10.2019 »
Mystery: Urban Legends Europa - Sammelthread
Mystery, 341 Beiträge, am 03.06.2018 von PrivateEye
HollyRoxx am 11.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
341
am 03.06.2018 »
Mystery: Bigfoot gefangen?
Mystery, 194 Beiträge, am 24.04.2013 von Kc
Schwann am 28.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 24.04.2013 »
von Kc